Win XP nicht aktivierbar(?)!!

Diskutiere Win XP nicht aktivierbar(?)!! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, ich habe vor kurzem mein Windows XP (mal wieder) neu installiert und jetzte muss ich es aktivieren bevor ich mich anmelden kann, da ich das...

bla-bla

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
3
Alter
35
hallo, ich habe vor kurzem mein Windows XP (mal wieder) neu installiert und jetzte muss ich es aktivieren bevor ich mich anmelden kann, da ich das aber loetze woche schon gemacht habe müsste ich das telefonisch per kundendienst machen was ich von meinem handy (D1 netz) aus irgendeinem grund nicht kann es kommt nur ein belegt zeichen und die verbindung wird unterbrochen ... jetzt hoffe ich dass mir jemand eine möglichkeit nennen kann mit der ich das von diesem pc aus machen kann oder sonst irgendeine alternative mit der ich meinen pc starten kann da heute abend bei mir eine LAN stattfinden soll für die ich spiele und programme vorbereiten will
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Wenn du es heute erst neu installiert hast solltest du eigentlich für die Aktivierung 30 Tage Zeit haben.
Aber "mal wieder" schreibt er.
Es ist normal, dass da übers Internet nichts mehr geht und die Dauer auf 3 Tage gesetzt wird. Ich kenne das.

ABER: Es passiert ja nichts.

Lösung: Festnetz (wie schon erwähnt) .... du wirst ja nicht 1000km vom nächsten Telefon weg sein und nur dein Handy haben
oder
im schlimmsten Fall, in drei Tagen wieder neu installieren, damit die drei Tage neu laufen.

Ach übrigens
:welcome
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
... und kein anderer kann die für einen kostenfreien Anruf sein Handy leihen :hm

EDIT: zu spät :D :D
 
Thema:

Win XP nicht aktivierbar(?)!!

Win XP nicht aktivierbar(?)!! - Ähnliche Themen

Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Windows 8.1: Mein PC läuft seit ca. einem Jahr über einen W-LAN Router, über ein öffentliches Netzwerk. Vor mehreren Monaten wurde dann noch ein Proxy Server...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines neuen Or: Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines neuen Or Ich bin nicht sicher, ob es sich bei meinem...
Oben