Win XP nicht aktivierbar(?)!!

Diskutiere Win XP nicht aktivierbar(?)!! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hallo, ich habe vor kurzem mein Windows XP (mal wieder) neu installiert und jetzte muss ich es aktivieren bevor ich mich anmelden kann, da ich das...
#1
B

bla-bla

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
3
Alter
33
hallo, ich habe vor kurzem mein Windows XP (mal wieder) neu installiert und jetzte muss ich es aktivieren bevor ich mich anmelden kann, da ich das aber loetze woche schon gemacht habe müsste ich das telefonisch per kundendienst machen was ich von meinem handy (D1 netz) aus irgendeinem grund nicht kann es kommt nur ein belegt zeichen und die verbindung wird unterbrochen ... jetzt hoffe ich dass mir jemand eine möglichkeit nennen kann mit der ich das von diesem pc aus machen kann oder sonst irgendeine alternative mit der ich meinen pc starten kann da heute abend bei mir eine LAN stattfinden soll für die ich spiele und programme vorbereiten will
 
#3
Mike

Mike

TEAM
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.342
Ort
in der Nähe eines Rechners
Wenn du es heute erst neu installiert hast solltest du eigentlich für die Aktivierung 30 Tage Zeit haben.
Aber "mal wieder" schreibt er.
Es ist normal, dass da übers Internet nichts mehr geht und die Dauer auf 3 Tage gesetzt wird. Ich kenne das.

ABER: Es passiert ja nichts.

Lösung: Festnetz (wie schon erwähnt) .... du wirst ja nicht 1000km vom nächsten Telefon weg sein und nur dein Handy haben
oder
im schlimmsten Fall, in drei Tagen wieder neu installieren, damit die drei Tage neu laufen.

Ach übrigens
:welcome
 
#6
B

bla-bla

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
3
Alter
33
meine schwester hats gemacht trotzdem danke :D
 
#7
Mike

Mike

TEAM
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.342
Ort
in der Nähe eines Rechners
... und kein anderer kann die für einen kostenfreien Anruf sein Handy leihen :hm

EDIT: zu spät :D :D
 
Thema:

Win XP nicht aktivierbar(?)!!

Win XP nicht aktivierbar(?)!! - Ähnliche Themen

  • WIN 10 Home, 1809, nicht aktivierbar auf Parallels, Fehlercode 0xc004c008

    WIN 10 Home, 1809, nicht aktivierbar auf Parallels, Fehlercode 0xc004c008: Guten Abend, das WIN sagt mir, das ich meinen Productkey schon auf einem anderen Gerät aktiviert habe. Auf Sign in to your Microsoft account...
  • Win 8.1 Produkt key nicht aktivierbar jetzt aktivieren bzw. upgrade auf WIN 10

    Win 8.1 Produkt key nicht aktivierbar jetzt aktivieren bzw. upgrade auf WIN 10: Hallo Habe einen HP Laptop von meinem Onkel geerbt und musste feststellen, dass WIN 8.1 Home zwar installiert ist und der Laptop einwandfrei...
  • Win 8.1 Enterprise Evaluierung aktivierbar ?!

    Win 8.1 Enterprise Evaluierung aktivierbar ?!: Hi@all, leider finde ich im Netz kaum passende Antworten, vielleicht hat ja einer von euch schon vor dem Problem gestanden: Wir möchten Windows...
  • Win 7 64bit Firewall nicht aktivierbar!

    Win 7 64bit Firewall nicht aktivierbar!: Hallo Leute, auf meinem Laptop läuft Win 7 64bit, bis vor kurzem auch noch tadellos. Dann habe ich mir die neue gratis Version von Avira geholt...
  • GELÖST Administratorrechte in Win 7 nicht aktivierbar?!

    GELÖST Administratorrechte in Win 7 nicht aktivierbar?!: Mahlzeit, ich wollte heute den Administrator freischalten bei meinem Windows 7 HP. Leider geht weder CMD Befehl noch finde ich die Funktion...
  • Ähnliche Themen

    Oben