WIN XP neu installieren

Diskutiere WIN XP neu installieren im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe auf formatierter Partition XP "eingespielt". Blieb aber mit Fehlermeldung stehen : Systemzeit/UHR. Liegt das daran, daß auf C:\ WIN 98...
A

aila

Threadstarter
Ich habe auf formatierter Partition XP "eingespielt". Blieb aber mit Fehlermeldung stehen : Systemzeit/UHR. Liegt das daran, daß auf C:\ WIN 98 und auf D:\WIN 2000 prof. liegt ?
:unsure

Thema:

WIN XP neu installieren

WIN XP neu installieren - Ähnliche Themen

GELÖST Stammbaum-Software Win-Family bringt plötzlich Fehlermeldungen: Hallo, seit vielen Jahren verwende ich die Stammbaum-Software Win-Family 6. Ich habe einmal versucht, auf Win-Family 10 upzudaten, aber das...
Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt auf dem Win 10 Home installiert ist, möchte nun vom alten Laptop der von Win 8 auf Win 10...
RAM Auslastung unter Win 10, Vergleich zu Win 8.1: Hallo, Nur eine kurze Infofrage. ich habe hier 2 identische Systeme stehen. Auf einem läuft seit ein paar Jahren Windows 8.1, das andere ist ein...
Windows aktivieren Win 10: Hallo, ich bin dabei eine gebrauchte gekaufte DVD zu nutzen, allerdings wenn ich die einlege und installieren will kommen Fehlermeldungen. bei...
Oben