win xp mit sp1

Diskutiere win xp mit sp1 im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem habe winxp mit sp1 auf cd und möchte das installieren bekomme aber die fehlermeldung der key ist ungültig.Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tender

Threadstarter
Hallo
Ich habe folgendes Problem habe winxp mit sp1 auf cd und möchte das installieren bekomme aber die fehlermeldung der key ist ungültig.Ich muss sagen das ist eine gebrannte.
habe xp home mit pc gekauft war aber unzufrieden und da habe ich mir win xp prof mit sp1 geliehen und das will nicht drauf auf mein pc. habe als betriebssystem win 2000prof und wollte auf der anderen partetion xp . das geht wie gesagt nicht. der key ist aber in ordnug weil mit der cd der rechner meines kumpels läuft . wer kann helfen.
Mfg
Tender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

win xp mit sp1

win xp mit sp1 - Ähnliche Themen

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
win XP Neu Installation kein Internet aber google geht?? Hä??: Hallo, habe jetzt auf 2 verschiedene PC´s Win XP installiert. Beim Versuch in das Internet zu kommen, keine Chance? - Chipset Treiber installiert...
Update von Win 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe die erste Win 10 Prof als Download-Version mit dem Media Creation Tool. Diese Version war auf einem PC der nicht mehr...
WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar: Ich hatte 2017 eine Version WIN 7 Pro gekauft und upgedatet. Am 22. März 2017 habe ich den neuen Code (product key) eingetragen und WIN 7 Pro...
Windows 10 Pro kann nicht Aktiviert werden: Leider kann ich auf meinem Rechner Windows 10 Pro nicht aktivieren. Fehlermeldungen: Ich habe alles probiert: -Win 10 PRO installiert ohne...
Oben