Win XP mit Diskettensatz instalieren

Diskutiere Win XP mit Diskettensatz instalieren im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe mir den Diskettensatz Win XP Home Sp1 vom microsoft geladen,disketten erstellt, ohne funktion. Habe die erste von sechs disketten...
  • Win XP mit Diskettensatz instalieren Beitrag #1
D

daloon77

Threadstarter
Habe mir den Diskettensatz Win XP Home Sp1 vom microsoft

geladen,disketten erstellt, ohne funktion.

Habe die erste von sechs disketten eingelegt und starte den rechner.

Diskette wird geladen und anschließend started der rechner neu.

im bios ist das diskettenlaufwerk als erstes

bitte um eure hilfe

• Win XP mit Diskettensatz instalieren Beitrag #2
H

HJS

Schalte mal die Startreihenfolge im Bios nach dem Neustart um sodass dann als Erstes von der HDD startet.

oder nimm kurz die Diskette raus wenn dein Rechner bootet und steck die wieder rein wenn er was macht.

• Win XP mit Diskettensatz instalieren Beitrag #3
S

SuperTux

Gast
Es gibt Windows-XP-Setup-Disketten? Welcher PC hat denn kein CD-Laufwerk oder kann nicht von CD booten, auf dem XP noch läuft?

Gib mal den Link, wo du die Daten runtergeladen hast.

• Win XP mit Diskettensatz instalieren Beitrag #5
S

SuperTux

Gast
Was ist das für ein PC, warum bootest du nicht von CD? Was erscheint auf dem Bildschirm beim Booten von Disketten? Probier mal eine andere Diskette, vielleicht ist sie defekt.

• Win XP mit Diskettensatz instalieren Beitrag #6
D

daloon77

Threadstarter
Habe einen alten Rechner Pentium 3
das cd laufwerk ist nicht bootfähig

• Win XP mit Diskettensatz instalieren Beitrag #7
D

daloon77

Threadstarter
Habe den Fehler gefunden , die erste diskette die angelegt habe war ausgerechnet defekt.

Danke an alle die zu diesem Thema etwas geschrieben haben.

Thema:

Win XP mit Diskettensatz instalieren

Win XP mit Diskettensatz instalieren - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
externes Diskettenlaufwerk: Hallo, Ich nutze WIN 10 Home Premium auf meinem Rechner. Um einige alte Floppy Disketten (3,5 Zoll) auf den Rechner kopieren zu können, habe...
Neuinstallation von Win 10 mit Geschäftskonto unmöglich?: Liebe Microsoft-Team, ich bin dabei auf einem Rechner nach Austausch der Festplatte aufzusetzen. Dazu habe ich von microsoft.com Win10 auf einen...
Reparatur-Datenträger erstellen stirbt mit "Dateisystemfehler (0xC0AAB100)": Reparatur-Datenträger erstellen: Hallo, nach Einrichten meines neuen Rechners habe ich das erste Image gezogen. Anschließend wollte ich den...
Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen - Bildschirm zeigt Bloobs: Hallo Leute, ich habe einen neuen Microsoft Laptop 3. Dazu habe ich mir eine Microsoft Mobile Mouse (Bluetooth) gekauft. Leider wird nach...
Oben