WIN xp mit 64Bit

Diskutiere WIN xp mit 64Bit im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe gehört es soll jetzt eine neue Win xp Version geben mit 64Bit, es soll irgendwan im 3-4Quartal rauskommen. :rock :rock
Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
942
Alter
32
Ort
Königstein
Ich habe gehört es soll jetzt eine neue Win xp Version geben mit 64Bit, es soll irgendwan im 3-4Quartal rauskommen. :rock :rock
 
E

ews

Dabei seit
04.03.2003
Beiträge
5
Hallo,
die 64-bit-version gibts schön länger. allerdings nur für firmen mit großem netzwerk. es gibt bis jetzt so gut wie keine normalen anwendungen dafür.

bye
 
C

Chilliger Geselle

Gast
also: 64Bit heisst nicht das du spiele in 64Bit spielen kannst... also es hat nicht mit der grafischen drastellung zu tuen
 
Thema:

WIN xp mit 64Bit

WIN xp mit 64Bit - Ähnliche Themen

GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage: Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der...
Google Chrome Installation nur 32bit obwohl Windows 10 Home 64bit: Hallo, nach dem ich von Firefox 64bit auf Google Chrome 64bit wechseln möchte wird nur die Google Chrome 32bit Version installiert. Mehrfach auf...
Win Home 10 64Bit - OEM: Hallo, da man es zur Zeit ja vermeiden soll irgendwo unnötig hinzufahren habe ich über Online eine Win Home 10 64Bit German , DSP OEI DVD bei...
Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Oben