WIN xp mit 64Bit

Diskutiere WIN xp mit 64Bit im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe gehört es soll jetzt eine neue Win xp Version geben mit 64Bit, es soll irgendwan im 3-4Quartal rauskommen. :rock :rock
Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Ich habe gehört es soll jetzt eine neue Win xp Version geben mit 64Bit, es soll irgendwan im 3-4Quartal rauskommen. :rock :rock

E

ews

Hallo,
die 64-bit-version gibts schön länger. allerdings nur für firmen mit großem netzwerk. es gibt bis jetzt so gut wie keine normalen anwendungen dafür.

bye

C

Chilliger Geselle

Gast
also: 64Bit heisst nicht das du spiele in 64Bit spielen kannst... also es hat nicht mit der grafischen drastellung zu tuen

Thema:

WIN xp mit 64Bit

WIN xp mit 64Bit - Ähnliche Themen

GELÖST Win XP installieren ?: Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage an die Spezialisten: Ich besitze noch eine alte Video-Bearbeitungskarte von Pinnaccle. Diese lief ganz...
GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP.: Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP. Diese Externe WLAN Adapter geht unter Ubuntu 18.04, habe ich getestet...
Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Oben