WIN xp Home Netzwerkumgebung

Diskutiere WIN xp Home Netzwerkumgebung im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, wie schon oben angedeutet, kann ich bei mir nicht auf die Netzwerkumgebung zugreifen. Wenn...
L

lukesx2

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem, wie schon oben angedeutet, kann ich bei mir nicht auf die Netzwerkumgebung zugreifen.
Wenn ich auf die Netzwerumgebung klicke, dann verschwindet kurze Zeit später der komplette Desktopinhalt und nur der Hintergrund bleibt.

Ich habe schon alles möglich versucht.
Netzwerkarte neu installiert, Treiber gelöscht und wieder installiert, mit und ohne Netztwerkkabel probiert, an anderen Rechnern probiert, und und und........

ich habe keine Idee mehr was ich noch machen kann,

ich habe die neusten Viren und Malware Scanner drauf, nichts infiziert.

Das beste ist aber, obwohl ich auf die Netzwerkumgebung nicht zugreifen kann, kann ich mit meinem Desktoprechner auf das Betroffene Notebook zugreifen und die Internetverbindung nutzen. !!!

PS. Mir ist schin klar das ich mal Win XP neu installieren könnte, aber der Rechner läuft eigentlich einwandfrei. Die Neusten Updates sind immer drauf. Auser diesem Problem ist alles in Ordnung, nur der Lüfter ist laut. !! .-)

Hoffentlich kann mir jemmand einen Guten Rat geben!

MfG

Luke aus Berlin (West)

Blutfliege

Blutfliege

Standort
Königstein
also du meinst dein Notebook?ist vielleicht eine Datei beschädigt? dann würd ich mal die Reperatur probieren.wenn nicht würd ich ma sagen format c: sonst fällt mir nichts ein.

L

lukesx2

Threadstarter
stimmt das habe ich noch nicht probiert !! versuche ich mal.

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Tja, das ist das Phänomen, wenn der Explorer abstürzt und neustartet...
Hast du mal in die Ereignisanzeige geschaut, ob dort eine "Fehler"-Meldung ist?
(Start > Ausführen > "eventvwr")

btw. schöne grüße zurück aus Berlin (Nord :D )

L

lukesx2

Threadstarter
JA warte diese Meldung kommt:

Beim Überprüfen der Konfigurationsänderungen ist ein Fehler aufgetreten. Änderungen, die von der Systemsteuerung für drahtlose Verbindungen vorgenommen werden, werden erst bei der nächsten Anmeldung übernommen. Der gemeldete Fehler war "6".

Thema:

WIN xp Home Netzwerkumgebung

WIN xp Home Netzwerkumgebung - Ähnliche Themen

• Update von Win 10 Home auf Pro

Update von Win 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe die erste Win 10 Prof als Download-Version mit dem Media Creation Tool. Diese Version war auf einem PC der nicht mehr...
  • Aktivierung Win 10 Home

Aktivierung Win 10 Home: Aktivierung mehrfach gescheitert, Fehler Code Ox803FA067 - Was kann ich weiter tun?
  • Warum lässt sich dieses "WindowsUpdate_80070103" "WindowsUpdate_dt000" nicht auf meinem Win 7 Home PC installieren?

Warum lässt sich dieses "WindowsUpdate_80070103" "WindowsUpdate_dt000" nicht auf meinem Win 7 Home PC installieren?: Wunderschönen Tag, Alle zusammen!!! Warum lässt sich dieses "WindowsUpdate_80070103" "WindowsUpdate_dt000" nicht auf meinem Win 7 Home PC...
  • Warum lässt sich dieses "WindowsUpdate_80070103" "WindowsUpdate_dt000" nicht auf meinem Win 7 Home PC installieren?

Warum lässt sich dieses "WindowsUpdate_80070103" "WindowsUpdate_dt000" nicht auf meinem Win 7 Home PC installieren?: Wunderschönen Tag, Alle zusammen!!! Warum lässt sich dieses "WindowsUpdate_80070103" "WindowsUpdate_dt000" nicht auf meinem Win 7 Home PC...
  • Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht: Guten Tag, ich komme sofort zu meinem Problem: Ich hatte auf meinem PC Windows 7 Home Premium. Habe mir letzte Woche beim Computerhändler meines...