Win XP Home Datein Installieren Admin Probl

Diskutiere Win XP Home Datein Installieren Admin Probl im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, Ich hab enn probl. mit mienem xp home, und zwar will ich dateien installiren, hab aber wohl nicht genügend rechte, dabe ihab ich alle...
sHoXx

sHoXx

Threadstarter
Hallo,

Ich hab enn probl. mit mienem xp home, und zwar will ich dateien installiren, hab aber wohl nicht genügend rechte, dabe ihab ich alle rechte, und wenn ich mich als administrator im normalen modus einloggen will steht da das ich dies wegen einer kontenbeschränkung nicht machen kann, ich kann mich nur im abgesicherten modus als administrator einloggen.

mfg

sHoXx

D

dimvlaan

Was genau willst du denn installieren? Hast du als Benutzer Adminrechte oder nicht? Wenn nicht, dann log dich als Admin ein und versuche es erneut.

(und editiere mal deinen Post in ein leserliches Deutsch :))

B

Barthsimpson

Was genau willst du denn installieren? Hast du als Benutzer Adminrechte oder nicht? Wenn nicht, dann log dich als Admin ein und versuche es erneut.

(und editiere mal deinen Post in ein leserliches Deutsch :))
Wichtig wäre vielleicht auch noch, dass er erwähnt, WAS genau er denn installieren will und WER (Xp oder anderes Proggi, Bsp.: Symantec) ihm die Miteilung gibt, dass er zuwenig Rechte besitzt ;)

XP-Fan

XP-Fan

Vielleicht weil das Admin Konto immer noch deaktiviert bleibt dadurch, egal ob mit oder ohne Kennwort.

Allerdings ist der Tip ein Standart den jeder XP Home User beherzigen sollte ... :)

Thema:

Win XP Home Datein Installieren Admin Probl

Win XP Home Datein Installieren Admin Probl - Ähnliche Themen

• Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?: Hallo Community. Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann. Verlauf der Sache. 1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner...
  • ist das Update auf win-10 home v.1809 per Media Creation Tool zu empfehlen?

ist das Update auf win-10 home v.1809 per Media Creation Tool zu empfehlen?: Hallo Forengemeinde, ist ein Wndows-10 Update per Media Creation Tool auf win-10 v.1809, Stand heute, 28.11.2018, empfehlenswert? Mein System...
  • WIN 10 Home, 1809, nicht aktivierbar auf Parallels, Fehlercode 0xc004c008

WIN 10 Home, 1809, nicht aktivierbar auf Parallels, Fehlercode 0xc004c008: Guten Abend, das WIN sagt mir, das ich meinen Productkey schon auf einem anderen Gerät aktiviert habe. Auf Sign in to your Microsoft account...
  • Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen

Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen: Guten Tag Ich habe vor ein paar Wochen ein Hardware wechsel vorgenommen, danach konnte ich mein Windows 10 Home nicht mehr reaktivieren. Habe mir...
  • Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057: Hallo, habe bei einem lizensierten Händler einen neuen, legalen OEM-Lizenzschlüssel für Win 10 PRO erworben. Die gelieferten ISO-Dateien...