Win XP Home Allgemeines

Diskutiere Win XP Home Allgemeines im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, werde mir einen Notebook mit __einer__ Netzwerkarte zulegen. Diese soll als "User X" zu Hause über T-DSL ins Internet gehen und als "User Y"...

webgirl

Threadstarter
Hi,

werde mir einen Notebook mit __einer__ Netzwerkarte zulegen.
Diese soll als "User X" zu Hause über T-DSL ins Internet gehen und als "User Y" auf Arbeit im internen Netz funktionieren.

Geht das unter XP Home Edition zu konfigurieren???????

Thema:

Win XP Home Allgemeines

Win XP Home Allgemeines - Ähnliche Themen

Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro: Hallo an Alle, Ich hatte mir ein neues Notebook gekauft (HP15-DW1908NG-I7-10510U 16G) mit vorinstallierten Windows 10 Home. Dann wollte ich...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Synchronisation des Kalender zwischen O365 Online / Smartphone und Outlook: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android): Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
Oben