Win XP hängt plötzlich beim Start

Diskutiere Win XP hängt plötzlich beim Start im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi all, ich hab ein problem. gestern komm ich nach hause, da hängt mein rechner im abmeldebildschirm mit der nachricht "preparing for standby"...
P

painkiller

Hi all,

ich hab ein problem. gestern komm ich nach hause, da hängt mein rechner im abmeldebildschirm mit der nachricht "preparing for standby" und nix ging mehr ->kaltstart
jetzt bootet er bis er ins Willkommensfenster springen sollte dann hängt er aber mit nem blinkenden cursor. und NIX geht mehr.
weder abgesichert in allen varianten noch letzte funktionierende.
habe keine neue hardware installiert!!!!

PC
amd athlon 1400
mboard:msi k7t turbo 2 (via kt133 chipsatz)
512 mb ram
elsa gladiac (geforce2 mx 400)
HDD (nur 20gb) an IDE 1 (ata66)
brenner und dvd rom an IDE 2 (pio 4 und ata 33)
2 scsi platten je 5 gig (asbach uralt)
1 scsi cdrom 5x wechsler (ebenfalls asbach)

bitte helf ich hab 0 bock die kiste neu aufzusetzen

danke im vorraus

Daniel

P

platinumnet

hi,
also was besseres wie eine reparatur fällt mir da jetzt auch ned ein. (Installation -> Reparatur)

bye

S

Spacedog

gib deinen installierten netzwerkkarten feste ip-nummern und subnetzmasken, sonst sucht xp ewig nach anderen rechnern im netz! danach sollte alles in butter sein

Thema:

Win XP hängt plötzlich beim Start

Win XP hängt plötzlich beim Start - Ähnliche Themen

• Win 10 update hängt in Dauerschleife

Win 10 update hängt in Dauerschleife: Hallo Bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Jedes mal nach dem Microsoft-Patchday will mein Laptop beim Start Updates installieren und...
  • Update hängt Win 10

Update hängt Win 10: Hallo liebe Community, Mein Surface 3 hängt beim Updateneustart bei 17 % und kommt nicht weiter. Diese Updateinstallation ist der 2. Versuch...
  • Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS

Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS: Hallo Community, nach dem automatischen Update auf meinem Laptop (Lenovo Ideapad 110) mit Windows 10 kann ich meinen Benutzer nicht mehr...
  • Win 10 hängt am Windows Logo

Win 10 hängt am Windows Logo: Hallo, mein Notebook, Toshiba A350D AMD Turion X2 CPU Windows 10 pro 64bit (1709), hat diese Woche Updates abgeholt. Ich habe es erst gemerkt...
  • WIN 10 "no bootdevice accessible", hängt plötzlich in Reparaturkonsolen-Schleife

WIN 10 "no bootdevice accessible", hängt plötzlich in Reparaturkonsolen-Schleife: Habe ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win 10 64 bit, nachdem ich das jüngste Sicherrheitsupdate von Windows vom 22.02.2017 aufgespielt habe...