Win XP Festplate tauschen?

Diskutiere Win XP Festplate tauschen? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen wie kann XP von kleine Festplatte in Grösse Festplatte Bit ind Bit übertragen, welche Software brauche ich? vielen Dank

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
wie kann XP von kleine Festplatte in Grösse Festplatte Bit ind Bit übertragen, welche Software brauche ich?

vielen Dank

ivbvpc

Acronis HDD Clonen

Lg Boris

derblöde

XXClone. Erst die gewünschten Partitionen auf der neuen Platte anlegen, dann Partitionen klonen und danach die Systempartition bootfähig machen.
Aber vor allem musst du beide Platten gleichzeitig anschliessen, also die 2. Platte einbauen oder extern über einen Adapter oder ein Gehäuse anschließen (letzteres kann dann auch dauerhaft verwendet werden).

gk68

Ich würde dir auch Acronis True Image empfehlen.
Damit kannst du die HDD klonen und auf die neue übertragen, auserdem hast du damit zusätzlich ein gutes Programm zur Daten- und Systemsicherung.

Bullayer

Schwergewicht
Alternativen zu Acronis True Image wären Norton Ghost und Avanquest Perfect Image.

Thema:

Win XP Festplate tauschen?

Win XP Festplate tauschen? - Ähnliche Themen

Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
PC zurücksetzen mit Image auf einer externen Festplatte: Sytem: WIN 10 Pro 64 bit Version 2004 (Build 19041.388) Hallo an alle Hilfswilligen! Auf einer externen Festplatte habe ich ein Win-Image...
Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Ordner lässt sich nicht kopieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mal wieder meinem Arbeitsordner vom Rechner auf die externe Festplatte zur Sicherung kopieren...
amsi: C:\Windows\SysWOW64\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe: Guten Morgen zusammen, kann mir bitte jemand sagen was das ist ???? Habe diese Meldung unter Schutzverlauf. Habe jetzt 4 Malwareprogramme...
Oben