win xp error -6006

Diskutiere win xp error -6006 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hallo, ich hab mir per nlite ne 64bit (für pc) und eine 32bit (für notebook) version erstellt - läuft auch supi bis auf einen fehler, der mich...
M

mono

Threadstarter
hallo,

ich hab mir per nlite ne 64bit (für pc) und eine 32bit (für notebook) version erstellt - läuft auch supi bis auf einen fehler, der mich echt zum verzweifeln bringt.

jedesmal wenn ich ein programm/spiel über cd/dvd/image installieren will, kommt ne fehler meldung.
win xp meckert da wahrscheinlich wegem dem temp verzeichnis rum.
die installer wollen dann immer das temp verzeichnis auf der cd/dvd/image anlegen, was ja nicht geht.

sobald ich aber die cd/dvd/image auf festplatte kopier , funzt es .
wenn ich nun ein progamm mit 2 cd´s habe , die auf platte kopier und installieren möchte , findet er die 2 cd nicht - liegt denke ich an dem kopieren auf hdd.

hat einer für den -6006 error ne lösung ??

wenn das nicht geht würde ich auch ne lösung für den 2 fehler (das mit dem kopieren) hinnhemen.

hab auch schon gegoogelt und im forum geschaut - leider nix gefunden traurig.gif

pc system (win xp 64 edetion, amd X2 4200+ )
notebokk sytem (win xp 32 sp2, intel 1,8Ghz)

M

mono

Threadstarter
der beitrag hilft nicht wirklich weiter - nach dem windows installer hab ich schon geschaut...

Thema:

win xp error -6006

win xp error -6006 - Ähnliche Themen

• GPD WIN Konsole meldet mit PS2 Emulator PSCX2 IsoFileSystem Error

GPD WIN Konsole meldet mit PS2 Emulator PSCX2 IsoFileSystem Error: Für Emulatoren-Freunde stellt die GPD WIN Konsole mit Windows 10 ja quasi die eierlegende Wollmichsau dar. Auf Android OS sind viele Emulatoren...
  • win 10 update mit dem kästchen unten rechts - Error code: 0×c0000034

win 10 update mit dem kästchen unten rechts - Error code: 0×c0000034: Habe das win 10 update mit dem kästchen unten rechts gemacht habe deswegen keinen Windows 10 usb stick/cd. jetzt wurde mir der fehlercode...
  • Win 8-bug mit Deutschen Umlauten FileHistory Error 201

Win 8-bug mit Deutschen Umlauten FileHistory Error 201: Hallo Leute, ich habe hier auf mehreren PCs einen Fehler reproduzierbaren Fehler in Windows 8. Jeder kann das selbst ausprobieren: 1. Einen neuen...
  • Bluescreen Kernel Data Inpage Error Win 8.1

Bluescreen Kernel Data Inpage Error Win 8.1: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche eine Festplatte gekauft. Bei der Festplatte erscheint seit Tagen nur noch Bluescreen vor allem gestern...
  • DPC_WATCHDOG_VIOLATION WIN 8.1 Error

DPC_WATCHDOG_VIOLATION WIN 8.1 Error: Hallo ich habe ein Problem beim Windows Start. Bei jedem 6.-7. Start bekomme ich einen Windows-Bluescreen mit dem Fehler: DPC_WATCHDOG_VIOLATION...