WIN XP-Corporate

Diskutiere WIN XP-Corporate im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi, was ist der Unterschied zwischen WIN-XP Professional und WIN-XP Professional-Corporate? Gruß Stefan
S

Stefan.A

Threadstarter
Hi,
was ist der Unterschied zwischen WIN-XP Professional und
WIN-XP Professional-Corporate?

Gruß
Stefan

Andy

Andy

Administrator
Team
Bei der Corporate muss man bei der Installation keinen Produkt-Key eingeben.
Sie muss auch nicht aktiviert werden.

Die Corporate-Version ist eigentlich für Firmen gedacht, da es hier seht unpraktisch wäre bei einem Masseneinsatz jedes XP aktivieren zu müssen.

Thema:

WIN XP-Corporate

WIN XP-Corporate - Ähnliche Themen

• Win 10 1903 läst sich nicht installieren

Win 10 1903 läst sich nicht installieren: Bei der Installation erscheint der Fehler 0xc1900201.Was bedeutet das? Danke schon mal an alle
  • Einstiegsbild bei Win 10 nach Update auf 1903

Einstiegsbild bei Win 10 nach Update auf 1903: Werte Community! Nach dem Update auf Version Build 18362.116 ist das Einstiegsbild (Willkommen XY) nicht mehr klar sondern extrem verschwommen...
  • Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.

Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.: Ich kann im Moment bei meinem WIN Pro 7 PC keine Updates erfolgreich herunterladen bzw. installieren. Mit dem April Update begann es. Seit dem...
  • WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN

WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN: Ich habe einen DELL-PC. Dieser ist als Protokoll-PC gedacht und nicht sicherheitsrelevant. Das LOGIN: derzeit mit PIN sollte mit den offiziellen...
  • WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu einzugeben ...

WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu einzugeben ...: Beim Hochfahren eines 64-bit DELL-PC erscheint an der Taskleiste immer das Symbol wie in der beiliegenden Bild-Hardcopy abgebildet. Zunächst ist...