Win XP bleibt nach Bootlogo hängen

Diskutiere Win XP bleibt nach Bootlogo hängen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, vielleicht hat jemand einen Rat. Windows XP prof bleibt nach dem Win Boot Logo hängen und der Monitor geht in Power-Safe-Modus, sobald der...
#1
Cyberbeh

Cyberbeh

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
93
Ort
Bei Kölle
Hallo, vielleicht hat jemand einen Rat.
Windows XP prof bleibt nach dem Win Boot Logo hängen und der Monitor geht in Power-Safe-Modus, sobald der Rechner ca. 1 Std. vom Netz getrennt ist.
Ziehe ich anschließend ( Nach einer Std. ) ein " Sicherungsimage " [ Acronis Boot-CD ] über C: und starte neu, funktioniert das Booten.
Vielleicht Bios-Batterie ?

Soundkarte aufgrund Verspannung Gehäuse / Motherboard aus PCI-Slot gerutscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
D

djdaen

Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
196
Dürfete mit dem Bios nix zu tun haben da er ja schon von der festplatte läd!
Warscheinlich ist ein Sektor auf der Festplatte hin der von Windows beim starten ausgelesen werden soll. Dann hängt sich die kiste auf.
Scandisk drüberlaufen lassen!
 
#3
P

Prometheus

Gast
Könnte auch die Grafikkarte sein.
 
Thema:

Win XP bleibt nach Bootlogo hängen

Win XP bleibt nach Bootlogo hängen - Ähnliche Themen

  • Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage: Wie muss ich vorgehen, dass win10 erhalten bleibt

    Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage: Wie muss ich vorgehen, dass win10 erhalten bleibt: Wie im Betreff zu sehen habe ich einen ursprünglichen win8.1 PC vor 2 Jahren gekauft und diesen direkt auf win 10 upgegradet. Jetzt würde ich...
  • Win 10 Bildschirm bleibt schwarz bei der Anmeldung als Admin -Konto

    Win 10 Bildschirm bleibt schwarz bei der Anmeldung als Admin -Konto: Ich habe zwei Konten bei win 10 angemeldet aber nur eines funktioniert
  • Win 10 Tastkleiste: Fenstervorschau bleibt offen trotz Maus_leave

    Win 10 Tastkleiste: Fenstervorschau bleibt offen trotz Maus_leave: Mahlzeit, da ich trotz längeren Suchen keine Lösung finden konnte möchte ich mein Problem mal hier schildern: Habe seit einiger Zeit das...
  • Nach Win 1709 Update bleibt der Bildschirm schwarz

    Nach Win 1709 Update bleibt der Bildschirm schwarz: Hallo Leute, nach einem Update von 1703 auf 1709 bleibt nach dem Anmelden der Bildschirm schwarz und teilweise blinkt ein Teil der unteren Leiste...
  • Update bleibt bei 32% stehen (Win 10)

    Update bleibt bei 32% stehen (Win 10): Nachdem ich im Play Store ein Spiel installiert habe kam anstatt des "Spielen" Buttons, der Button "Aktualisieren". Ich wurde auf die Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    Oben