Win XP bleibt nach Bootlogo hängen

Diskutiere Win XP bleibt nach Bootlogo hängen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, vielleicht hat jemand einen Rat. Windows XP prof bleibt nach dem Win Boot Logo hängen und der Monitor geht in Power-Safe-Modus, sobald der...

Cyberbeh

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
93
Ort
Bei Kölle
Hallo, vielleicht hat jemand einen Rat.
Windows XP prof bleibt nach dem Win Boot Logo hängen und der Monitor geht in Power-Safe-Modus, sobald der Rechner ca. 1 Std. vom Netz getrennt ist.
Ziehe ich anschließend ( Nach einer Std. ) ein " Sicherungsimage " [ Acronis Boot-CD ] über C: und starte neu, funktioniert das Booten.
Vielleicht Bios-Batterie ?

Soundkarte aufgrund Verspannung Gehäuse / Motherboard aus PCI-Slot gerutscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

djdaen

Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
196
Dürfete mit dem Bios nix zu tun haben da er ja schon von der festplatte läd!
Warscheinlich ist ein Sektor auf der Festplatte hin der von Windows beim starten ausgelesen werden soll. Dann hängt sich die kiste auf.
Scandisk drüberlaufen lassen!
 
P

Prometheus

Gast
Könnte auch die Grafikkarte sein.
 
Thema:

Win XP bleibt nach Bootlogo hängen

Win XP bleibt nach Bootlogo hängen - Ähnliche Themen

Kurioses BIOS Verhalten: Also, erstmal bedanke ich mich, dass ihr mein Thema aufgeschlagen habt und euch Zeit nimmt alles durchzulesen. Prolog: Ein Freund hat mit seinen...
Neue Grafikkarte - Windows 8 macht nach Bootlogo nicht weiter: Hallo Windows-8-Forum-User Ich habe folgendes Problem, ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen : Edit: Ich habe jetzt versucht, mit der...
GELÖST Backup / Recovery / Partition / Boot - Software: Hallo! Ich suche ein paar echte Empfehlungen für Notfall Backup & Rescue Software, die sich auf das Grundlegenste konzentriert und dort eben auch...
XP SP3 bootet... bleibt beim Start hängen: Hallo, hab ein Acer TravelMate 4150 series (Mod. DL100, 512 MB, 60 GB....ein älteres Teil). Installiert ist Win XP Pro SP3. Rechner bootet, jedoch...
GELÖST XP startet beim Start, einfach wieder neu & Monitor Problem: Hallo erstmal EINLEITUNG: ich habe gestern XP Prof. SP3 aufgeräumt mit TU2009 ( Reg., Speicher Opt., Defrag, 1 klick-Wartung usw.) _ ACHTUNG...
Oben