win XP Administratorprobleme

Diskutiere win XP Administratorprobleme im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Habe folgendes Problem habe mir die Spiele Comanche 4 Indiana Jones und Grand Prix 4 gekauft und auf meinenm rechner installiert wenn ich nun...
B

baily81

Threadstarter
Habe folgendes Problem
habe mir die Spiele Comanche 4 Indiana Jones und Grand Prix 4 gekauft und auf meinenm rechner installiert wenn ich nun diese spiele spielen möchte kommt immmer der fehler loggen sie sich als administrator ein obwohl ich als admin angemeldet bin.
System is Win XP
Brauch dringend hilfe ich dreh bald durch bitte helft mir.

K

klash

Originally posted by baily81@03.05.2003, 11:54
Habe folgendes Problem
habe mir die Spiele Comanche 4 Indiana Jones und Grand Prix 4 gekauft und auf meinenm rechner installiert wenn ich nun diese spiele spielen möchte kommt immmer der fehler loggen sie sich als administrator ein obwohl ich als admin angemeldet bin.
System is Win XP
Brauch dringend hilfe ich dreh bald durch bitte helft mir.
vielleicht bist du schon als admin eingelogt aber du bist nicht in der mitglieder liste vom administator.. du kannst mal versuchene im computerverwalung und dann benutzer und gruppen dort ein paar einstellungen ändern..

und vielleicht solestes du dich als Administrator einlogen wenn du nur "admin" eilogst...

greets...

G

Guest

Gast
habe das gleiche Problem mit einem anderen spiel (BF1942).

Leider funzt der tipp nicht, noch andere ideen?

Gruss
Hartmann

Thema:

win XP Administratorprobleme

win XP Administratorprobleme - Ähnliche Themen

• Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7

Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
  • Win 10 Udate 2004 - Passwörter

Win 10 Udate 2004 - Passwörter: Seit dem Update 2004 scheint der Credential Manager defekt zu sein. Outlook "vergisst" nach einiger Zeit die Passwörter zu den Konten und auch die...
  • Win 10, Netzwerkumgebung findet mein NAS nicht

Win 10, Netzwerkumgebung findet mein NAS nicht: Wenn ich im Explorer auf NETZWERK gehe sollte dort eigentlich mein Asustor NAS erscheinen, tut es aber nicht unter Windows 10. Unter XP und 7 ist...
  • Mein PC will Win 10 nicht mehr

Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...