Win XP 64bit macht nur Probleme

Diskutiere Win XP 64bit macht nur Probleme im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich WinXP - 64-Bit Version; Guten Abend liebe Comunety vom winboard.org Ich hätte hier Problem und zwar ich habe mir vor einiges Tagen Win XP 64bit insterliert. Nun habe...
S

Schattenflut

Threadstarter
Guten Abend liebe Comunety vom winboard.org

Ich hätte hier Problem und zwar ich habe mir vor einiges Tagen Win XP 64bit insterliert. Nun habe ich das Problem das kaum ein Programm laufen will oder eher das er einige der Updates von XP nicht annimmt etz. Das komische ist Windows Vista leuft auf meinem Rechner flüssiger als Win XP 64bit wisst ihr vieleicht was ich machen könnte damit alles gut leuft.

Hier einige Infos zu meinem Rechner.

Prozessor : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dueal Core Prozessor 4200+2200 MHz
L2 Cache : 128 kb
Speicher : 4.096 MB
Mainbord : Gigabyte Technology Co., Ltd.GA-MA69VM-S2
Grafikkarte : NVIDIA Geforce 9600 GT
Direct X : 9 (c , dürfte es sein)

[SP 2 ist auch drauf]

[Edit: Diese Probleme tauchen neuerdings auch bei Spielen auf wollte vorhin mal Fallout 3 spielen. es vergehen nur wenige minuten ingame und mein rechner ist auf 85%plötzlich aus gelastet wie kan das sein? unter vista passiert das doch auch nicht.]

Lg Schattenflut

frankbier

frankbier

Win XP 64 bit hat nun mal eine saumäßige Treiberdunterstützung , da kannst du nicht viel machen .

Thema:

Win XP 64bit macht nur Probleme

Win XP 64bit macht nur Probleme - Ähnliche Themen

• WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt sich nicht

WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt sich nicht : AMD A6 9220 Radeon R4,5 Cores 2C + 3G HP g6 Drucker ohne Funktion Problembehandlung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden
  • Win 10 64bit - habe einen sauberen Neustart von Win 10 gemacht , System wurde aber auf alte Ausfüh

Win 10 64bit - habe einen sauberen Neustart von Win 10 gemacht , System wurde aber auf alte Ausfüh: Ich habe Win 10 Version 1803 und tätigte eine Clean Installation, wurde aber auf Version 1803 wieder zurückgesetzt.(Grund der Neuinstallation...
  • Ryzen 3 2200G Black Screen Win 10 64bit

Ryzen 3 2200G Black Screen Win 10 64bit: Liebe Community, in der vergangenen Woche habe ich folgende Komponenten verwendet, um einen PC aufzubauen: Mainboard GIGABYTE AB350M-DS3H Bios...
  • GELÖST HP Officejet-5740 + Win 10 Pro 64bit Treiber

GELÖST HP Officejet-5740 + Win 10 Pro 64bit Treiber: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Drucker einem HP OfficeJet 5740, nach einem HDD Crash habe ich ich gleich die Möglichkeit genutzt...
  • GELÖST Systemwiederherstellung (win 10 64bit)

GELÖST Systemwiederherstellung (win 10 64bit): Habe gerade die Systemwiederherstellung aktiviert. Wird hier die komplette C Festplatte gesichert und wie oft hier wird eine Sicherung erstellt...