Win XP 64bit macht nur Probleme

Diskutiere Win XP 64bit macht nur Probleme im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Abend liebe Comunety vom winboard.org Ich hätte hier Problem und zwar ich habe mir vor einiges Tagen Win XP 64bit insterliert. Nun habe...
  • Win XP 64bit macht nur Probleme Beitrag #1
S

Schattenflut

Threadstarter
Guten Abend liebe Comunety vom winboard.org

Ich hätte hier Problem und zwar ich habe mir vor einiges Tagen Win XP 64bit insterliert. Nun habe ich das Problem das kaum ein Programm laufen will oder eher das er einige der Updates von XP nicht annimmt etz. Das komische ist Windows Vista leuft auf meinem Rechner flüssiger als Win XP 64bit wisst ihr vieleicht was ich machen könnte damit alles gut leuft.

Hier einige Infos zu meinem Rechner.

Prozessor : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dueal Core Prozessor 4200+2200 MHz
L2 Cache : 128 kb
Speicher : 4.096 MB
Mainbord : Gigabyte Technology Co., Ltd.GA-MA69VM-S2
Grafikkarte : NVIDIA Geforce 9600 GT
Direct X : 9 (c , dürfte es sein)

[SP 2 ist auch drauf]

[Edit: Diese Probleme tauchen neuerdings auch bei Spielen auf wollte vorhin mal Fallout 3 spielen. es vergehen nur wenige minuten ingame und mein rechner ist auf 85%plötzlich aus gelastet wie kan das sein? unter vista passiert das doch auch nicht.]

Lg Schattenflut

• Win XP 64bit macht nur Probleme Beitrag #2
frankbier

frankbier

Win XP 64 bit hat nun mal eine saumäßige Treiberdunterstützung , da kannst du nicht viel machen .

• Win XP 64bit macht nur Probleme Beitrag #3
S

Schattenflut

Threadstarter
Win XP 64 bit hat nun mal eine saumäßige Treiberdunterstützung , da kannst du nicht viel machen .

hm da bei mir vista / win 7 besser laufen . meint ihr ich sollte mir win 7 oder vista wieder insterlieren?

Thema:

Win XP 64bit macht nur Probleme

Win XP 64bit macht nur Probleme - Ähnliche Themen

GELÖST Win XP Home und Vista Home Premium: Hallo zusammen, ich hoffe das thema hatten wir hier im forum noch net. Beim googeln habe ich zwar einige sachen gefunden, aber die sind alle...
Oben