win xp 32 bit aktivierung

Diskutiere win xp 32 bit aktivierung im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo erstmal :/ also ich hab einen ibm thinkpad , der nur einen win xp professional code- aufkleber hat...... da ich aber dringend eine...
  • win xp 32 bit aktivierung Beitrag #1
W

winxp

Threadstarter
Hallo erstmal :/
also ich hab einen ibm thinkpad , der nur einen win xp professional code- aufkleber hat...... da ich aber dringend eine neuinstallation brauchte habe ich einfach eine win xp home premium cd genommen und wusste nicht dass der code da drauf nicht klappt ... also hab ich einfach die 30 tage testzeit ignoriert weil ich keinen home premium key habe und jz muss ich das aktivieren und hab keinen code -_- also wie kann ich denn ne iso datei so auf ne cd ziehen damit der ibm von der cd aus bootet ?! ich hab alles mögliche versucht aber nichts klappt :( ich brauche dringend hilfe weil der laptop unbedingt gebraucht wird

ich hab schon überlegt die home premium cd ein weiteres mal auszuführen und alle treiber zu installieren und dann einfach professional zu downloaden und auszuführen aber dummerweise hat n freund die cd letztens mitgenommen und ich hab das vergessen ....... ich hab einen 2. ibm zu hause welcher klappt aber ich muss halt unbedingt win xp professional auf den anderen kriegen aber weiss nicht wie :( bitte helft mir mal

ich bedanke mich schonmal im voraus

• win xp 32 bit aktivierung Beitrag #3
HaraldL

HaraldL

Eigentlich haben alle Thinkpads eine Recovery-Partition die man vor dem Windows-Boot über das BIOS aufrufen kann. Mit der kann das gelieferte Betriebssystem inkl. Treiber und automatischer Aktivierung ohne eine CD auf den Werkszustand wiederhergestellt werden. Wie man das aufruft hängt vom (oben nicht genannten) Thinkpad-Modell ab.

• win xp 32 bit aktivierung Beitrag #4
Alfiator

Alfiator

On Air
Ein nie aktiviertes XP lässt sich auch nicht mehr aktivieren.Mal als kleine Bemerkung so am Rande....

• win xp 32 bit aktivierung Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
Ein nie aktiviertes XP lässt sich auch nicht mehr aktivieren.Mal als kleine Bemerkung so am Rande....

Selbstverständlich ist das möglich. Selbst vor 2 Wochen einen aktiviert mit einer Rest-Lizenz die nie aktiv war. Die Aktivierungsserver von M$ werden nicht abgeschalten.

Allerdings kann man natürlich keine PRO Lizenz mit einem Home-Key aktivieren oder umgekehrt. Da nutzt nur eine neue Installation mit der richtigen DVD.

• win xp 32 bit aktivierung Beitrag #7
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Ich habe vor ein paar Wochen ein XP Home von Acer telefonisch aktiviert - via Handy

Ging auch .

• win xp 32 bit aktivierung Beitrag #8
Alfiator

Alfiator

On Air
Und das war vorher noch nie aktiviert?

• win xp 32 bit aktivierung Beitrag #9
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Das weiß ich natürlich nicht. Kann aber sein, weil ja ein OEM

War Vista drauf lief auf Grund der Hardware viel zu langsam.

• win xp 32 bit aktivierung Beitrag #13
Mike

Mike

i7-6700HQ
Ihr habt schon länger keine XP Rechner mehr gesehen :D

Die Systemvoraussetzungen sind:
winxp.png

• win xp 32 bit aktivierung Beitrag #14
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Als die finale Version von XP in Herbst 2001 veröffentlicht wurde, waren diese Hardware-Voraussetzungen sicher realistisch, aber zum Schluss, mit SP3 und den nachfolgenden Updates, hätte man mit dieser mageren Hardware keine Freude mehr gehabt.

• win xp 32 bit aktivierung Beitrag #15
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Warum?Hier läuft Win8 auf einer einkernigen Maschine mit 1,4 GHz...

Diese CPU kann bzw. hatte kein NX

Und bitte Beweise mit cpu-z auf den Tisch legen hier bitte. Danke.

@Mike: Man hat mir folgendes erzählt- Man hat auf einen 233MHZ MX Prozessor einmal ein win7 installiert. Die Installation alleine soll 27 Stunden gedauert haben.

Und wenn du bei XP nur 128 MB RAM reingibst kannst du drei Mal um den Häuserblock laufen, bevor du da was eintippen kannst.

• win xp 32 bit aktivierung Beitrag #16
Andy

Andy

Administrator
Team
@Mike: Man hat mir folgendes erzählt- Man hat auf einen 233MHZ MX Prozessor einmal ein win7 installiert. Die Installation alleine soll 27 Stunden gedauert haben.

Und bitte Beweise auf den Tisch legen hier bitte. Danke.
:rofl1

• win xp 32 bit aktivierung Beitrag #17
Alfiator

Alfiator

On Air
@Andy Sehr gut.....:up

Und bitte Beweise mit cpu-z auf den Tisch legen hier bitte..
Jawohl Herr Staatsanwalt,bitte sehr (bin aber immer noch auf der Suche nach dem Richtertisch).Sollten weitere Fragen bestehen stehe ich natürlich uneingeschränkt zu Ihrer Verfügung.Beachten Sie aber bitte die Öffnungszeiten des Winboards......:sing

Anhänge

• Beweis.jpg
    Beweis.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 232
  • win xp 32 bit aktivierung Beitrag #19
Alfiator

Alfiator

On Air
4 GB DDR3 SODIMM;Laptop halt....

• win xp 32 bit aktivierung Beitrag #20
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Dann ist wohl klar, das hier ein rieeeeesen Hardwarequalitätsleistungsunterschied ist. Danke.

Thema:

win xp 32 bit aktivierung

win xp 32 bit aktivierung - Ähnliche Themen

Installation Win XP Pro geht leider nicht obwohl im Forum schon sehr viel gelesen....bitte um Hilfe: hallo alle zusammen, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich hoffe der eine oder andere kann mir etwas weiterhelfen. Mein...
Gerätetreiber nach Neuinstallation: Guten Tag, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Laptop - dem acer Aspire 5750G - mit folgender Hardware: Intel Core i5-2450M NVIDIA...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Autorun abgeschaltet, Neuinstallierung XP geht nicht: Hallo, ich bin ein absoluter Laie und benötige dringend Hilfe. Ich habe ein Problem mit der Neuinstallation meines Win XP. Wegen Fehlern in der...
GELÖST Probleme beim Booten mit XP-CD: Hallo leute, Folgedes Problem stellt sich mir: habe mir jz vor ca 2jahren einen neuen PC gekauft da vista mir nicht wirklich gefällt...
Oben