Win Vista Setup

Diskutiere Win Vista Setup im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; hallo zusammen dieses Forum ist meine letzte chance. wohl oder übel. Ich habe mir am 22.10 Windows 7 Home Premium gekauft habe aber noch eine OEM...
W

Win 7 Freak

Threadstarter
hallo zusammen dieses Forum ist meine letzte chance. wohl oder übel.
Ich habe mir am 22.10 Windows 7 Home Premium gekauft habe aber noch eine OEM Win Vista Bussiness auf meinem PC ( Dell XPS 720 ). Da dies eine bezahlte Lizenz ist möchte ich auf keinen Fall sie mit Win 7 überspielen bis sie nicht gesich:upert ist. Leider war bei dem PC keine Win Vista DVD dabei. Deshalb will ich jetzt eine Set Up DVD erstellen.
Würde gerne Wissen wie das geht oder kann ich Win Vista auch ohne DVD aber mit der Key die ich ja habe woanders installieren, und kann ich fals ich es bräucht woanders installieren den ich habe schon gelesen das eine OEM nur auf einem Rechner benutzbar ist.

Danke im Voraus euer Win 7 Freak

S

Smilodon

:welcome

Auf deinem PC sollte ein Windows Vista CUA kleben, mit dem Key für dein Vista. Wenn das der Fall ist, kannst du dir eine beliebige Vista DVD besorgen, und damit bei bedarf dein System neu installieren.

MfG Smilodon

H

heckie306

Bei Dell klebt der Aufkleber im Akkufach. Also Kurz Akku raus und dann müssteste ihn sehen. Jedenfalls bei mein ehemaligen Dell Studio 15 war es so.

G

GaxOely

Gast
:welcome

Auf deinem PC sollte ein Windows Vista CUA kleben, mit dem Key für dein Vista. Wenn das der Fall ist, kannst du dir eine beliebige Vista DVD besorgen, und damit bei bedarf dein System neu installieren.

MfG Smilodon
Das heißt COA

Bei Dell klebt der Aufkleber im Akkufach. Also Kurz Akku raus und dann müssteste ihn sehen. Jedenfalls bei mein ehemaligen Dell Studio 15 war es so.
Akkufach^^
http://www.computerbase.de/news/hardware/komplettsysteme/2007/juni/dell_4600_euro_gamer-pc/

Besorg dir von bekannten eine DVD oder schaue bei Ebay nach "Anytime Upgrade"

Mike

Mike

TEAM
Team
Ich habe mir am 22.10 Windows 7 Home Premium gekauft ...... Leider war bei dem PC keine Win Vista DVD dabei. Deshalb will ich jetzt eine Set Up DVD erstellen. ..... oder kann ich Win Vista auch ohne DVD aber mit der Key die ich ja habe woanders installieren, und kann ich fals ich es bräucht woanders installieren den ich habe schon gelesen das eine OEM nur auf einem Rechner benutzbar ist.
Wenn dein win7 eine Vollversion und kein Upgrade ist, darfst du die andere Lizenz wieder auf einem anderen PC installieren. Sonst nicht.

Setup-DVD wurde schon gesagt -> einfach eine OEM von einem Kumpel kopieren ABER NUR MIT DEINEM KEY verwenden.

Thema:

Win Vista Setup

Win Vista Setup - Ähnliche Themen

• Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit

Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit: Hallo, ich möchte mein Betriebssystem Windows Vista auf Windows 8.1 64 bit umstellen. Wie muß ich vorgehen. Einen Produktschlüssel habe ich...
  • HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn

HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn : HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
  • WIN 7 Vista Anzeige

WIN 7 Vista Anzeige: Hallo Zusammen, warum bekomme ich diese VISTA Anzeige. Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert. Danke und ein schönes WE. Mit...
  • WIN 7 Vista Anzeige

WIN 7 Vista Anzeige: Hallo Zusammen, warum bekomme ich diese VISTA Anzeige. Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert. Danke und ein schönes WE. Mit freundlichen...
  • Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17: Hallo zusammen, bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates. Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt...