Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten??

Diskutiere Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten?? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen welche Update muss ich für vista in SP1 herunterladen, installieren damit SP2 ohne so viel Update von SP1 zu installieren sonst...
  • Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten?? Beitrag #1
S

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.056
Hallo zusammen
welche Update muss ich für vista in SP1 herunterladen, installieren damit SP2 ohne so viel Update von SP1 zu installieren sonst wird zu langsam und viel zu viel Zeit verscchwindet

vielen Dank
MfG
 
  • Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten?? Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.098
Alter
56
Ort
Thüringen
Meinst Du sowas? Klick und Klack
 
  • Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten?? Beitrag #3
S

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.056
nein
Vista musste mann alle Update installieren danach bekommt man den SP2, es gab bestimmte Update 2 oder 3 Update so klein muss man installieren danach SP2 installieren nicht jetzt über 2oo Update installieren bis man SP2 installieren darf :-)
 
  • Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten?? Beitrag #5
S

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.056
ja Ich habe Vista neue installiert, auch SP1 aber möchte jetzt nicht alle Update von SP1 über 200 Updates installieren nur bestimmte Update für SP2 updaten und Update von SP2 installieren
 
  • Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten?? Beitrag #6
S

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.056
letztere Update von Vista SP1 danch kann man SP2 installieren
Ich habe schon installiert aber jetzt üver 5 oder 6 jahre her :-)
 
  • Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten?? Beitrag #7
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.098
Alter
56
Ort
Thüringen
Warum installierst Du jetzt nicht einfach das SP2 und lässt dann nach Updates suchen?Die Zahl der zu installierenden Updates sinkt nicht deswegen meine Empfehlung mit den Updatepacks (die enthalten doch eh alles).Oder ich verstehe irgendwie Dein Problem immer noch nicht....
 
  • Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten?? Beitrag #8
S

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.056
Ich habe Vista neue Installiert dann SP1 und mauss auch alle Update nach SP1 insatllieren, man kann nicht auf einfach SP1 dann SP2 installieren
es gab bestimmte Updates bevor man SP2 installieren musste man die installiert haben sonst kein SP2 in Angebot MS als Automische Update bekommen
 
  • Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten?? Beitrag #9
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.098
Alter
56
Ort
Thüringen
Versuche doch einfach mal das SP2 zu installieren oder kommt da eine Fehlermeldung?Selbiges gilt für das Updatepack;mehr kann ich dazu nicht sagen....
 
  • Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten?? Beitrag #10
lajoe

lajoe

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
1.149
Alter
56
Ort
LL
Einfach SP2 herunterladen und installieren... klick
 
  • Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten?? Beitrag #11
DerZong

DerZong

Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
4.703
Alter
45
Denke auch, dass es am zweckmäßigsten ist, das SP2 einfach zu installieren.
Das, was Samtron meint, galt seinerzeit bei der Installation des SP1 auf ein Vista RTM (dort waren es dann 2-3 bestimmte Updates, die das SP1 quasi "vorbereitet" haben, kann z. B. hier nachgelesen werden)
 
Thema:

Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten??

Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten?? - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Update Banner für Windows 11 in Windows 10 entfernen oder wieder anzeigen lassen - So geht es!: Windows 11 steht für viele schon bereit, aber nicht jeder will sich das Update dann auch installieren, denn Windows 10 wird ja noch einen Moment...
CMS für kommerzielle Website?: Hallo zusammen, welches CMS würdet ihr für eine kommerzielle Website empfehlen? Es handelt sich um eine Website im Industriebereich, die keinen...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
GELÖST Kaufberatung Grafikkarte für alten PC: Moin zusammen, Was ist die best möglichste Grafikkarte für 1080p-Games, die ich in diesen PC einbauen kann? CPU Intel Core i5 3570, Mainboard...
Oben