Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten??

Diskutiere Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten?? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen welche Update muss ich für vista in SP1 herunterladen, installieren damit SP2 ohne so viel Update von SP1 zu installieren sonst...

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.047
Hallo zusammen
welche Update muss ich für vista in SP1 herunterladen, installieren damit SP2 ohne so viel Update von SP1 zu installieren sonst wird zu langsam und viel zu viel Zeit verscchwindet

vielen Dank
MfG
 

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.047
nein
Vista musste mann alle Update installieren danach bekommt man den SP2, es gab bestimmte Update 2 oder 3 Update so klein muss man installieren danach SP2 installieren nicht jetzt über 2oo Update installieren bis man SP2 installieren darf :-)
 

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.047
ja Ich habe Vista neue installiert, auch SP1 aber möchte jetzt nicht alle Update von SP1 über 200 Updates installieren nur bestimmte Update für SP2 updaten und Update von SP2 installieren
 

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.047
letztere Update von Vista SP1 danch kann man SP2 installieren
Ich habe schon installiert aber jetzt üver 5 oder 6 jahre her :-)
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
30.172
Alter
54
Ort
Thüringen
Warum installierst Du jetzt nicht einfach das SP2 und lässt dann nach Updates suchen?Die Zahl der zu installierenden Updates sinkt nicht deswegen meine Empfehlung mit den Updatepacks (die enthalten doch eh alles).Oder ich verstehe irgendwie Dein Problem immer noch nicht....
 

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.047
Ich habe Vista neue Installiert dann SP1 und mauss auch alle Update nach SP1 insatllieren, man kann nicht auf einfach SP1 dann SP2 installieren
es gab bestimmte Updates bevor man SP2 installieren musste man die installiert haben sonst kein SP2 in Angebot MS als Automische Update bekommen
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
30.172
Alter
54
Ort
Thüringen
Versuche doch einfach mal das SP2 zu installieren oder kommt da eine Fehlermeldung?Selbiges gilt für das Updatepack;mehr kann ich dazu nicht sagen....
 

DerZong

Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
4.703
Alter
42
Denke auch, dass es am zweckmäßigsten ist, das SP2 einfach zu installieren.
Das, was Samtron meint, galt seinerzeit bei der Installation des SP1 auf ein Vista RTM (dort waren es dann 2-3 bestimmte Updates, die das SP1 quasi "vorbereitet" haben, kann z. B. hier nachgelesen werden)
 
Thema:

Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten??

Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten?? - Ähnliche Themen

Windows 10 Home: optionales qualitätsupdate verfügbar?: Windows 10 Home 2004 Build 19041.572 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) was ein optionales qualitätsupdate sein sollte bzw. unterschied...
Was ist Update KB2504637?: Hallo, Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Installieren von Updates (Dev-Insiderbuilds über bestimmt 10 Versionen). Ich habe daraufhin die...
Was ist Update KB2504637?: Hallo, Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Installieren von Updates (Dev-Insiderbuilds über bestimmt 10 Versionen). Ich habe daraufhin die...
Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 –: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. Funktionsupdate für Windows 10, Version...
Windows 10 2004 Update: Hallo Zusammen, ich habe bei mir Windows 10 1909, Betriebssystembuild 18363.1171 bei mir installiert. Täglich versucht Windows Update die...
Oben