Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

Diskutiere Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates. Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates.
Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt hat es immer funktioniert, wenn ich ein Sicherheitsupdate manuell geladenn habe, dann hat er zwar auch manchmal 24 Stunden gesucht, aber er machte die updates.
Seit 12.3. geht das nicht mehr. habae das KB4012497 manuel geladen und er sagt es wären 18 updates da, aber er lädt und lädt und lädt. gibt es noch keine möglichkeit, die updates zu laden??
Im April ist ja sowieso Schluß mt updates für vista, aber die hätte ich gerne noch gemacht.

Danke
Gänseblümchen60

Thema:

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17 - Ähnliche Themen

• Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit

Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit: Hallo, ich möchte mein Betriebssystem Windows Vista auf Windows 8.1 64 bit umstellen. Wie muß ich vorgehen. Einen Produktschlüssel habe ich...
  • GELÖST Umstieg von Vista auf Win 10

GELÖST Umstieg von Vista auf Win 10: Gibt es Hinweise, wie ein Update von Vista nach Win 10 gestaltet wird? Kostet dann Win 10 etwas? In der Schublade habe ich noch eine Win 7 DVD...
  • 2 Partitionen - c:Win 7 64 Bit + d: Win Vista 32Bit - Probleme: Daten sind weg

2 Partitionen - c:Win 7 64 Bit + d: Win Vista 32Bit - Probleme: Daten sind weg: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Betriebssystem auf c: -> Win7 64Bit (Benutzername dobbiie) auf d: -> WinVista...
  • GELÖST Upgrade von Vista auf Win 7 / 64 bit

GELÖST Upgrade von Vista auf Win 7 / 64 bit: Ein hallo an alle Fachleute, habe mir vor über 1 Jahr die Upgrade Version von Windows 7 / 32 & 64 bit zugelegt. Möchte jetzt auf meim neuen PC die...
  • Win Vista Home Premium 32-Bit SP1 stürzt immer ab?

Win Vista Home Premium 32-Bit SP1 stürzt immer ab?: Hallo Leute, ich habe bei mir ständig folgendes Problem: Internetbrowser ist geöffnet, daneben auch Microsoft Word. Wenn ich dann vom Explorer...