Win Virtual PC und MS Virtual PC 2007 SP1 zusammen möglich?

Diskutiere Win Virtual PC und MS Virtual PC 2007 SP1 zusammen möglich? im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Hallo ist es möglich die beiden Programme parallel zu nutzen? Das Problem mit den "alten" VMs von VPC2007 macht mir der WVPC Probleme, es tauchen...
N

netrix

Threadstarter
Hallo ist es möglich die beiden Programme parallel zu nutzen?
Das Problem mit den "alten" VMs von VPC2007 macht mir der WVPC Probleme, es tauchen ständig schwarze Kästchen in irgendwelchen Dialogen oder Fenstern auf. Außerdem kommt es beim Bewegen von Fenstern zu so Effekten wie, ich nen es mal Zerhackte Fenster und anderem misst. Außerdem (besonders schmerzhaft weil ich deshalb VPC2007 benutzt habe geht kein Datei Drag&Drop mehr. Und das kopieren von einer Datei über eine Netzwerkfreigabe auf der VM (von Real-PC --> VM) dauert bei mir über eine Halbe Stunde (ca. 17MB), das ging vorher (VPC2007) innerhalb von ein paar Sekunden oder zumindest relativ schnell ;) .
Außerdem war das arbeiten gefühlt auf VPC2007 flüssiger (unter Win7 32 Bit mit Pentium D 840 mit VPC2007, als jetzt mit einem Core i7 860 unter Win 7 64Bit mit WVPC).
Da ich aber den XP-Mode nutzen würde, würde es mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt VPC2007 für mein "Normales"-Zeug zu nutzen und WVPC für den XP-Mode? Hab nämlich mal gehört, dass das nicht geht. :flenn

Ach ja die alten VMs stammen alle aus Virtual PC 2007.

Thema:

Win Virtual PC und MS Virtual PC 2007 SP1 zusammen möglich?

Win Virtual PC und MS Virtual PC 2007 SP1 zusammen möglich? - Ähnliche Themen

• Benutzerkonten Win 10 Home löschen

Benutzerkonten Win 10 Home löschen: Hallo Community, Folgendes Problem: Ich kann seit neustem keine Benutzerkonten mehr löschen. Hab ein System mit 40+ Konten, ältere Konten werden...
  • Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803

Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803: Hallo zusammen, habe VB (Oracle) installiert um Linux Mint (64) auszuprobieren. Beim Einrichten bekomme ich unter dem Reiter "ANZEIGE" die...
  • Win 7 Ult. - Virtual PC - Linuxinstallation nicht möglich

Win 7 Ult. - Virtual PC - Linuxinstallation nicht möglich: Hallo zusammen, habe Win 7 Ultimate 64 Bit mit Virtual PC und XP Mode ( nicht MS Virtual PC 2007 !!! ) installiert. Damit ich nicht Virtualbox...
  • Virtual Box 3.1.6 Win 98 SE Installation nicht möglich

Virtual Box 3.1.6 Win 98 SE Installation nicht möglich: Hi WB-Community! Wollte heute unter Virtual Box meine Win 98 SE Version installieren, komme aber nicht sehr weit, da Ich Grafikfehler im...
  • Win 95 in Virtual PC installieren

Win 95 in Virtual PC installieren: Ich wollte mal Win95 in einer VM installieren und hab mir dazu Virtual PC 2004 von Microsoft installiert. Das Problem ist folgendes, dass man...