Win-Updates, IE7, System - nützliche Tools die mir gefallen ...

Diskutiere Win-Updates, IE7, System - nützliche Tools die mir gefallen ... im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Update-Scanner: http://www.winforpro.com/download/download.php?name=updatescanner Dieses Tool ist echt umwerfend, und auch zu Fehlersuche bei...
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Update-Scanner:
http://www.winforpro.com/download/download.php?name=updatescanner
Mit dem UpdateScanner können Sie Ihr System nach bereits installierten Updates untersuchen. Fehlen Ihnen Updates, so werden Ihnen diese aufgelistet. Somit kann ermittelt werden, ob Sie vielleicht noch wichtige Patches benötigen.

Das Tool ist sehr einfach in der Handhabung und benötigt nur eine kurze Installation. Die Signatur mit sämtlichen Updates wird immer aus dem Internet geladen und ist somit stets aktuell. Somit verpassen Sie garantiert kein Update mehr!
Dieses Tool ist echt umwerfend, und auch zu Fehlersuche bei Updates nicht schlecht ...

IE7-Optimizer:
http://www.winforpro.com/download/download.php?name=internetexplore
Das winforpro.com Tool "Internet Explorer 7 Optimizer" bietet sämtliche Möglichkeiten an, die wichtigsten Einstellungen des neuen Microsoft Browsers optimal einzustellen.

Sie haben die Möglichkeit, die Position der Menüleiste wieder richtig anzuzeigen, die Suchleiste zu entfernen, ClearType oder das Tabbed Browsing zu zu deaktivieren und noch vieles mehr. Mit einem Klick auf "Änderungen übernehmen" werden die neuen Einstellungen sofort übernommen.
Da man ja immer wieder von Problemen mit Cleartype, TabbedBrowsing etc. hört -- dieses Tool behebt das ...

TweakGUI 2.3
http://www.winforpro.com/download/download.php?name=tweakgui2.3.03
Das beliebte und wohl beste Tool zum Tweaken jetzt in der neuen Version mit einer noch freundlicheren und effektiveren Benutzeroberfläche sowie vielen neuen Verbesserungen. Überzeugen Sie sich selbst!

Tweak GUI ist ein Programm zum Bearbeiten von versteckten oder schwer zugänglichen Einstellungen von Microsoft Windows und bietet eine einfach gehaltene grafische Oberfläche, dies problemlos zu bewerkstelligen. Auch unsere Tweaks wurden und werden noch in Tweak GUI eingebaut und können so auch mit diesen Tool einfach und ohne Umweg durch die Registry ausgeführt werden.
Eigentlich nix anderes als TweakUI von M$ allerdings viel übersichtlicher ... ;)

Natürlich wie immer von mir ;) -- alles Freeware

ALLE Programme hier gibt es auch im Downloadbereich von WINBOARD :winboard:
UpdateScanner
IE7-Optimizer
TweakGUI 2.3

vG
Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Freak-X

Gast
1A! :up

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
@ Mike40: Danke für die Sehr Guten Tipps :up

Erli

T

trojaner

danke für die progz mike

mfg marius

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Danke Mike40 für die Tipps!

und da sie Freeware sind, ab sofort auch auf WB :D

Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
@frankbier

Na das find ich aber toll :up - Hab's auch gleich in den ersten Beitrag dazugeschrieben!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Top @ Mike 40 :up

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Vielen herzlichen Dank

S

seppjo

Gast
@Travel-PC,
gutes Programm hat mir sehr gefallen. Sowas hät ich schon öfter mal gebrauchen können.

Thema:

Win-Updates, IE7, System - nützliche Tools die mir gefallen ...

Win-Updates, IE7, System - nützliche Tools die mir gefallen ... - Ähnliche Themen

• hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft

hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft...
  • Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt

Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt: Ich verwende zur Datensicherung 2 externe Festplatten, die ich mit Bitlocker verkryptet habe. Die letzte Datensicherung erstellte ich am...
  • Problem Win 10 Update

Problem Win 10 Update: Updateproblem Threadstarter Mitglied seit 20.11.2019 Beiträge 1 Hallo liebe Mietglieder, ich habe schon länger ein Problem Beim Update bei 60%...
  • Kein Empfang mehr möglich nach update auf Win 10 Version 1903

Kein Empfang mehr möglich nach update auf Win 10 Version 1903: Hallo Community, ich erhalte nachfolgende Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto t-online gesendet oder empfangen werden...
  • Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt werden (0x80070002 - 0x3000D)

Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt werden (0x80070002 - 0x3000D): Ich habe hier einen Acer ES1-331-P9J7 welcher mit Windows 10 läuft ich kann ihn nur mit dem Touchpad und der Onboard Tastatur verwenden, da kein...