GELÖST Win -Update macht heute Probleme , bei euch auch ?

Diskutiere Win -Update macht heute Probleme , bei euch auch ? im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Habe heute Probleme mit dem Win Update , teilweise hat es funktioniert und 2 wollen einfach nicht :wut Konntet ihr die installieren ? oder bin...
frankbier

frankbier

Threadstarter
Standort
WinBoard
Habe heute Probleme mit dem Win Update , teilweise hat es funktioniert und 2 wollen einfach nicht :wut

Konntet ihr die installieren ? oder bin ich der einzige der damit Probleme hat. :confused

2010-01-27 16 57 15.png

frankbier

frankbier

Threadstarter
Standort
WinBoard
:blink Windows Update-Fehler 80071A90

Wenn Sie beim Prüfen auf Updates den Windows Update-Fehler 80071A90, erhalten, werden möglicherweise sehr viele Updates von den Windows Update -Servern angefordert. Schließen Sie Windows Update, und warten Sie 10 bis 15 Minuten, bevor Sie Windows Update erneut ausführen. Sie können auch warten, bis die automatischen Windows-Updates zum nächsten geplanten Zeitpunkt ausgeführt werden.
Darum habe ich es von Hand versucht, gleicher Fehler :wut

Anhänge

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
@ Frankbier: Zwischenzeitlich neu gestartet haste aber mal,oder?
Goldene Regel:Wenn`s nicht tut,hilft REBOOT.....;)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Auf zwei Rechnern ohne Probleme installiert.

frankbier

frankbier

Threadstarter
Standort
WinBoard
Zwischenzeitlich neu gestartet haste aber mal,oder?

natürlich , schon 20 x .:cheesy macht er ja auch automatisch

--PC sagt mir

habe Update installiert, muss aber neu starten um fertigzustellen

Rechner startet neu dann

kommt konfiguriere Updates bei 15 % ist dann Schluss

Neustart

Bei meinen 32 Bit Rechnern geht es ja auch :wacko

und selbst 2 neue Updates hat er ja heute schon gemacht, nur diese beiden wollen nicht :wut

frankbier

frankbier

Threadstarter
Standort
WinBoard
Übeltäter ist 976972

Da immer beide Updates auf einmal versucht haben sich zu installieren, sind auch beide fehlgeschlagen :cheesy

Da ich bei euch dieses 97 6972 nicht gesehen habe , habe ich es einzeln versucht und es hat funktioniert :sing

so, das ist 976972

das Update wird mir zwar als wichtig angeboten, scheint aber nicht 100% kompatibel mit meiner Hardware zu sein. :wacko

Gut , dann blende ich es halt aus bevor ich mich mit diesem noch weiter herum ärgere. ;)

frankbier

frankbier

Threadstarter
Standort
WinBoard
:aah verstehe einer die IT -Welt-ich jedenfalls nicht , nachdem ich jetzt die Nase von diesem Update voll hatte und es einfach ignorieren wollte, hat es sich jetzt installiert :aah

D

data_one

Standort
Berlin
Vista64 Updatefehler

Tach und Grüße aus Berlin, :huhu

kann bitte jemand helfen, habe das gleiche Problem mir -2- Updates bei Vista64...

Beide installieren sich nicht, bekomme den Fehlercode 643, mit den beschriebenen Lösungswegen bei Microsoft kann ich leider nichts anfangen.

Einen Tipp bitte.

Data :cool

In VISTA64 neu gepostet

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Win -Update macht heute Probleme , bei euch auch ?

Win -Update macht heute Probleme , bei euch auch ? - Ähnliche Themen

• DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019

DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019: Der Fehler bestand schon vor dem Update. Obwohl das DVD-Laufwerk in der in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager angezeigt wird und als...
  • Win 7 macht kein Update

Win 7 macht kein Update: Hallo. Wer kann mir helfen? Mein Win7 64bit macht kein Update. Was kann ich da machen? Vielen Dank im Voraus
  • Mein System Win 7 / 64 Bit macht keine Auto-Updates mehr

Mein System Win 7 / 64 Bit macht keine Auto-Updates mehr: Hallo, mein System Win 7 / 64 Bit macht keine Auto-Updates mehr. Auch die Funktion "Nach Updates suchen" funktioniert nicht. svchost (netsvcs)...
  • Win 8 macht kein Update mehr

Win 8 macht kein Update mehr: Ich habe meine Festpatte geklont aber seitdem kann ich nicht mein Win 8.1 nicht mehr updaten. Fehler code 80072F8F
  • Neuestes WIN-Update(heute morgen) macht PC lahm?

Neuestes WIN-Update(heute morgen) macht PC lahm?: Kann das sein? Seit ich heute morgen das neueste Update installiert lahmt mein Rechner ohne Ende. Die Optimierungen, die ich momentan laufen...