Win - Ungültiger Wert für Registrierung

Diskutiere Win - Ungültiger Wert für Registrierung im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, liebes Forum, ich habe bei WIN ein Benutzerkonto für meine Ehefrau eingerichtet. Sie kann ihre empfangenen Emails nicht abspeichern. Stets...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo, liebes Forum,

ich habe bei WIN ein Benutzerkonto für meine Ehefrau eingerichtet. Sie kann ihre empfangenen Emails nicht abspeichern. Stets erscheint bei dem Aufruf der Datei die Meldung: Ungültiger Wert für Registrierung.

Frage 1: Wie kann ich den Fehler beheben und wie kann meine Frau auf ihrem Benutzerkonto Emails abspeichern und wieder anzeigen lassen? (Hinweis: Auf meinem Benutzerkonto klappt das alles.)

Frage 2: Meine Frau kann auf ihrem Benutzerkonto nichts ausdrucken - wie kann sie den Drucker auch an ihr Benutzerkonto anschließen und Dokumente etc. ausdrucken lassen? Wir haben eine Drucker/Scanner-Kombibation von Brother "MFC-L2710DW".

Vielen Dank im Voraus.

Joerg-1
 
Thema:

Win - Ungültiger Wert für Registrierung

Win - Ungültiger Wert für Registrierung - Ähnliche Themen

Twinui bei Standard Apps "und" ein Ändern nicht möglich ("Ungültiger Wert für Registrierung", schließen des Auswahlfensters): Hallo, bei meinen Standard Apps steht mehrfach Twinui und beim Aufrufen der Dateien kommt die Meldung "Ungültiger Wert für Registrierung"...
Windows 10: "Ungültiger Wert für Registrierung" bei öffnen .jpg-Dateien?: Windows 10 Home Version 1809 Bild 17763.292 Hallo, wenn man mit Windows-Explorer bei doppelt klicken die .jpg-Dateien um sie zu öffnen, wird...
Bitdefender Family Pack: Hallo zusammen, ich möchte heute meine Erfahrungen zu Bitdefenders "Flaggschiff" Family Pack (Vollversion Antivirensuite mit Firewall für...
Suche günstigen und langlebigen Tintenstrahldrucker: Da ich mit Tintenstrahldruckern so viele Probleme hatte (Teure Patronen, langsam, Druckkopf trocknet ein, Druckkopfreinigung, usw.) bin ich vor...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Oben