Win tv nexus und matrox g550

Diskutiere Win tv nexus und matrox g550 im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Moin liebe Compigemeinde ich habe in einem rechner eine tv nexus und ein grafkkarte amtrox G550 dual head will arbeten und viva hören aber das...
M

MV600

Threadstarter
Moin liebe Compigemeinde

ich habe in einem rechner eine tv nexus und ein grafkkarte amtrox G550 dual head
will arbeten und viva hören
aber das bild ist schlecht starke pixelfehler und bild ist nicht flüssig genug
hab schon bei hauppauge angerufen, die sage muss auch mit der grafikkarte gehen

habt ihr ne idee?

Thema:

Win tv nexus und matrox g550

Win tv nexus und matrox g550 - Ähnliche Themen

• update von Win7 auf win 10

update von Win7 auf win 10: Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich im Moment Win7 und möchte auf Win10 wechseln. Frage: ist die jetzt auf dem Rechner vorhandene SW...
  • Fehlermeldung Windows.com/Stopcode (Win 10 64 bit)

Fehlermeldung Windows.com/Stopcode (Win 10 64 bit): Brauche Hilfe bei Fehlermeldung Windows.com/Stopcode (Win 10 64 bit)
  • kein win 10 mehr

kein win 10 mehr: Nach einem Rechner-Absturz konnte ich diesen zwar wieder in Betrieb nehmen, aber Win10 ist nicht mehr d'rauf, sondern win8.1. Das bedaure ich...
  • Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)

Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7): Fatal Error: 80040834 nach PSTSCAN wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)
  • hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie

hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie: hab im Win 10 von Doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm...