Win TV funktioniert nicht mehr

Diskutiere Win TV funktioniert nicht mehr im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; PC installiert Win TV V7 für Hauppauge TV-Karten-Treiber nicht
S

Sorge mit W7

Gast
PC installiert Win TV V7 für Hauppauge TV-Karten-Treiber nicht

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Da du so auskunftsfreudig bist muss ich allerdings erst fragen ob du die neueste Software von WinTV v7 aus dem Netz geladen hast.

E

ERAZER

WinTV 7 Version 2.6d läuft unter Win8 Pro bestens auf meinem PC.

areiland

areiland

Ein WinTV 7 für Hauppauge TV Karten Treiber gibts ohnehin nicht, es gibt Hauppauge TV Adapter und dafür gibts ausschliesslich bei Hauppauge die nötigen Treiber. Ausserdem gibts es WinTV 7, das aber für den Betrieb eines TV Adapters von Hauppauge nicht notwendig ist. Also sollte der Themen-Ersteller vielleicht mal alle nötigen Informationen zum Adapter und den Treiber hier posten, aus dem Eingangsposting können nämlich nur Hellseher was rauslesen.

I

imported_rowy

Standort
Schweiz
Hallo zusammen habe auch das Problem mit dem Treiber Habe das MEC auf 2 PC's erst auf Win 7 Pro 64 bit und nun von anfang an auf Win 8 Pro 64 bit hatte bis anhin nie probleme damit, nun aber seit einigen Wochen bekomm ich auf dem einen PC immer nach einiger zeit die Miteilung das ein Treiber nicht Instaliert sei und ich MEC oder Win 8 neu starten solle das aber ohne ergebnis nur ein refreschen des ganzen Systemes wirkt aber eben ur einige zeit beim anderen PC mit genau der gleichen Karte und ausstattung passiert das nicht

Ist eine Hauppauge MEC 150

Thema:

Win TV funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

win tv funktioniert nicht mehr

,

wintv8 startet nicht

,

hauppauge funktioniert nicht

,
wintv 8 funktioniert nicht
, wintv 8 funktioniert nicht mehr

Win TV funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Schlafmodus funktioniert nach WIN Update nicht mehr?

Schlafmodus funktioniert nach WIN Update nicht mehr?: Weshalb funktionier nach dem letzten WINDOWS Update der Schlafmodus nicht mehr?
  • Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht: Guten Tag, ich komme sofort zu meinem Problem: Ich hatte auf meinem PC Windows 7 Home Premium. Habe mir letzte Woche beim Computerhändler meines...
  • WIN+PrtScr funktioniert mehr

WIN+PrtScr funktioniert mehr: Ich nützte diese Funktion nur, wenn ich einen Screenshot vom aktiven Taskmanager benötigte, da mein übliches Screenshot-Programm vom Taskmanager...
  • 2,4 Ghz Wlan funktioniert nach Update zu Win 10 1903 nicht mehr

2,4 Ghz Wlan funktioniert nach Update zu Win 10 1903 nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 1803 zu 1903 funktionierte das Wlan (2,4GHz) nicht mehr. Ich verwende die Netzwerk karte Asus PCE-AC51, die...
  • Verknüpfung iphone mit Win 10 funktioniert nicht.

Verknüpfung iphone mit Win 10 funktioniert nicht.: Versuche ein iphone SE mit Pc (hp 15cr0004ng, Pavilionx360, ssd +hdd, 8Gb; Prod-ID 1809, Build 17763.475 ) zu verknüpfen, um Fotos aus dem Iphon...