Win-Taste

Diskutiere Win-Taste im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop (Sony Vaio) reagiert Win 8 manchmal so, als wäre die Win-Taste ständig gedrückt. Das heißt...
L

Lokriem

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Laptop (Sony Vaio) reagiert Win 8 manchmal so, als wäre die Win-Taste ständig gedrückt. Das heißt zum Beispiel, wenn ich dann nur h klicken öffnet win das Such-Fenster. Ich habe bereits eine andere Tastatur angeschlossen, keine Änderung. Ich habe die Win-Taste in der Registry ausgeschaltet, keine Änderung. Das Problem ist nicht dauerhaft, aber dennoch oft.

Hat jemand eine Idee?

Thema:

Win-Taste

Win-Taste - Ähnliche Themen

• Win 10: Strg-Taste "klemmt" virtuell und scrollt immer

Win 10: Strg-Taste "klemmt" virtuell und scrollt immer: Hallo, ich habe ein sehr "komisches" Problem ... Wenn ich in Firefox (nicht in Edge und Chrome!) die Strg-Taste drücke hat das den gleichen...
  • WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu einzugeben ...

WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu einzugeben ...: Beim Hochfahren eines 64-bit DELL-PC erscheint an der Taskleiste immer das Symbol wie in der beiliegenden Bild-Hardcopy abgebildet. Zunächst ist...
  • Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.: Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr. Nach Start öffnet sich der...
  • Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update

Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update: Hallo, ich habe vor kurzem das Creators Update durchgeführt. Zuerst schien alles i.O. Da der Rechner plötzlich langsamer war, konnte ich in der...
  • AltGr-Taste funktioniert nicht mehr seit Update auf Win 10

AltGr-Taste funktioniert nicht mehr seit Update auf Win 10: Bei meinem Lenovo Yoga 3 11 funktioniert seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 die Alt-Gr-Taste nicht mehr. Ländereinstellung und...