Win-System-Schrift ?

Diskutiere Win-System-Schrift ? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Irgendwo hat sich bei mir eine Schrift verabschiedet, neuerdings werden statt Buchstaben nur Symbole angezeigt. habe spaßhalber mal WingDing und...
U

ul.

Threadstarter
Irgendwo hat sich bei mir eine Schrift verabschiedet, neuerdings werden statt Buchstaben nur Symbole angezeigt. habe spaßhalber mal WingDing und Webdings deaktiviert, dann war da auch wieder Schrift zum Lesen.
sah aber sch... aus. Nun meine Frage, welches ist die originale, die da eigendlich hingehört?
Als Beispiel hat ich eine Norton-CD einliegen, wo die Bedieneroptionen geschrieben sind und dann nur Symbole zu sehen waren.
Ich hoffe, es kann wer helfen.
ul

mastermind

mastermind

Hi,

Curier 10,12,15
kleine Schriftarten
Modern
MS Sans Serif 8,10,12,14,...
MS Serif 8,10,12,14,18,24
Roman
Script
Small Fonts
Symbol 8,10,12,14,18,24
WST_Germ

Sind die Standart schriften! Diese sollten vorhanden sein.

stpe

stpe

Marlett fehlt in der Liste noch.

U

ul.

Threadstarter
Dank an alle,
werde diese demnächst mal überprüfen, vieleicht finde ich die, die so sch... aussieht.
:blush

Thema:

Win-System-Schrift ?

Win-System-Schrift ? - Ähnliche Themen

• System Win 10, outlook 2010 Fehlerhinweis bei Versuch einen Link zu öffnen

System Win 10, outlook 2010 Fehlerhinweis bei Versuch einen Link zu öffnen: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf Ihrem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. Dieser Hinweis...
  • Win 10 64bit - habe einen sauberen Neustart von Win 10 gemacht , System wurde aber auf alte Ausfüh

Win 10 64bit - habe einen sauberen Neustart von Win 10 gemacht , System wurde aber auf alte Ausfüh: Ich habe Win 10 Version 1803 und tätigte eine Clean Installation, wurde aber auf Version 1803 wieder zurückgesetzt.(Grund der Neuinstallation...
  • WIN 10 Home 1803 x64 - System Update KB4284835

WIN 10 Home 1803 x64 - System Update KB4284835: Hallo, dieser Update KB4284835 wird bei mir seit dem 13.06.2018 immer wieder erfolgreich installiert. Manchmal steht auch in Klammern eine Zahl...
  • Kann die Einindung einer SSD (nur mit System win 10 belegt) in ein bestehendes RAID 1 den update auf

Kann die Einindung einer SSD (nur mit System win 10 belegt) in ein bestehendes RAID 1 den update auf: Alle Versuche auf win 10 1803 abzudaten schlugen fehl trotz Deinstallation aller nur möglicher Fehlerquellen (Antivirus etc.) und Entfenen aller...
  • Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen

Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo, ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios. Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten. Es soll...