Win Server und NAT

Diskutiere Win Server und NAT im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; Hi an alle, ':danke' das ich bei euch sein darf. So meine frage: Wenn ich mich über meinen Server auf meinem Router einwähle sind jegliche NAT...
G
Hi an alle,
':danke' das ich bei euch sein darf.

So meine frage:
Wenn ich mich über meinen Server auf meinem Router einwähle sind jegliche NAT einstellungen weg und auch nicht funktionsfähig!
Wenn ich mich aber mit nem PC direkt auf den Router aufwähle sind die alle da und laufen!
Woran liegt sowas?
Gibts da ne sicherheitseinstellung oder sowas?

Merci schon mal im Voraus..

Thema:

Win Server und NAT

Win Server und NAT - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung bei Erstellen des Systemabbild: RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit), Ver

Fehlermeldung bei Erstellen des Systemabbild: RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit), Ver: Hallo, seitdem o.g. update erfolgte, kann ich kein Systemabbild mehr erstellen. Ich erhalte regelmäßig die Fehlermeldung "Systemabbild nicht...
  • RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit)

RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit): Hallo, ich mache von meinem Laptop regelmäßig ein Systemabbild, bisher ohne Probleme. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung:" Systemabbild nicht...
  • Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?

Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?: Ich habe mir am 02.02.2018 Windows 10 Pro 32/64bit gekauft. Es gab damit eine Neuinstallation, Win 7 von der SSD gelöscht und Win 10 per Bootstick...
  • MS Store, Edge und Skype Win 10 edition können keine Verbindung zum server aufbauen trotz Internet V

MS Store, Edge und Skype Win 10 edition können keine Verbindung zum server aufbauen trotz Internet V: Hallo zusammen, Ich habe seid längerem das Problem dass sich die im Betreff genannten Programme nichtmehr mit dem Internet verbinden können. Bis...
  • Microsoft Securitiy Essentials-Updates unter Win Server 2012 R2

Microsoft Securitiy Essentials-Updates unter Win Server 2012 R2: Ich habe Microsoft Securitiy Essentials auf einem Server unter Win Server 2012 R2 installiert. Die Versionsupdates unter Win Update scheitern...