Win Server und NAT

Diskutiere Win Server und NAT im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi an alle, ':danke' das ich bei euch sein darf. So meine frage: Wenn ich mich über meinen Server auf meinem Router einwähle sind jegliche NAT...

GMB

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
2
Hi an alle,
':danke' das ich bei euch sein darf.

So meine frage:
Wenn ich mich über meinen Server auf meinem Router einwähle sind jegliche NAT einstellungen weg und auch nicht funktionsfähig!
Wenn ich mich aber mit nem PC direkt auf den Router aufwähle sind die alle da und laufen!
Woran liegt sowas?
Gibts da ne sicherheitseinstellung oder sowas?

Merci schon mal im Voraus..
 
Thema:

Win Server und NAT

Win Server und NAT - Ähnliche Themen

Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
DNS Probleme/ Server, Netzwerk Diagnose kann kein Problem feststellen: Moin, habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem pc. Und zwar trat dieses Problem schon unter win 7 auf und setzte ich nach upgraden auf ein...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben