Win Server und NAT

Diskutiere Win Server und NAT im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi an alle, ':danke' das ich bei euch sein darf. So meine frage: Wenn ich mich über meinen Server auf meinem Router einwähle sind jegliche NAT...
G

GMB

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
2
Hi an alle,
':danke' das ich bei euch sein darf.

So meine frage:
Wenn ich mich über meinen Server auf meinem Router einwähle sind jegliche NAT einstellungen weg und auch nicht funktionsfähig!
Wenn ich mich aber mit nem PC direkt auf den Router aufwähle sind die alle da und laufen!
Woran liegt sowas?
Gibts da ne sicherheitseinstellung oder sowas?

Merci schon mal im Voraus..
 
Thema:

Win Server und NAT

Win Server und NAT - Ähnliche Themen

Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Router Problem nach Tausch, teilweise kein Internet, nur bei Download: Hi zusammen, leider finde ich dazu nichts so richtig im Internet, da die Schlagwörter sonst was für Fehler sein können... Ich habe "nur" meinen...
WIN 10- Nur manche Programme haben Internet: Hey, ich sitze hier vor einem neuen Windows Laptop. Alles frisch eingerichtet. Allerdings komme ich aus mir unverständlichen Gründen nicht mit...
Autostart bei win 10 ohne das irgendwelche programme in autostart sind.: hey leute, ich brauch eure Hilfe seid geraumer zeit starten bei mir ''Ordner,origin und Epicgames'' automatisch beim aktivieren des pc's. Ich habe...
Windows Installation auf 2. Festplatte: Guten Tag, Momentan liegt mein Windows (Windows 10 Home - aktiviert durch digitale mit Microsoft-Konto verknüpfte Lizens) auf einer alten 120GB...
Oben