Win Server 2003 Evaluation wo downloaden ?

Diskutiere Win Server 2003 Evaluation wo downloaden ? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich wollte mir die Windows Server 2003 R2 Evaluation Edition bei MS runterladen, aber trotz suchens finde ich keinen Link dazu. :confused...
F

ferrari-fan

Threadstarter
Hallo,

ich wollte mir die Windows Server 2003 R2 Evaluation Edition bei MS runterladen, aber trotz suchens finde ich keinen Link dazu. :confused

Kann mir jemand einen Link nennen bzw. kann man sich die überhaupt runterladen ?

Danke
ferrari-fan

F

ferrari-fan

Threadstarter
Hi bullayer,

der Link verweist aber auf den Systems Management Server 2003 R2 Evaluation Edition oder ist das dasselbe ???

ferrari-fan

F

ferrari-fan

Threadstarter
Hallo Pascal,

danke für den Link, warum hab ich das nicht gefunden? :unsure

Naja, ich hab mich durchgeklickt bis zur deutschen Version, hab mich registriert, aber dann kommt auf einmal Server nicht gefunden und ich komme nicht mehr weiter. :thumbdown

Ich werd das mal heut abend von zu Hause probieren. Vielleicht klappts dann...

ferrari-fan

Thema:

Win Server 2003 Evaluation wo downloaden ?

Win Server 2003 Evaluation wo downloaden ? - Ähnliche Themen

VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Neuinstallation von Win 10 mit Geschäftskonto unmöglich?: Liebe Microsoft-Team, ich bin dabei auf einem Rechner nach Austausch der Festplatte aufzusetzen. Dazu habe ich von microsoft.com Win10 auf einen...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation: Hallo zusammen, ich habe bei mir testweise einen Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation. Zusätzlich läuft das Server...
Oben