Win RT mit Win 8 synchronisieren?

Diskutiere Win RT mit Win 8 synchronisieren? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich würde gerne die Synchronisationsfunktion von Win 8 z.B. für die Startseite und Einstellungen auch für mein Surface 2 (Win RT) nutzen...
R

renni

Gast
Hallo,

ich würde gerne die Synchronisationsfunktion von Win 8 z.B. für die Startseite und Einstellungen auch für mein Surface 2 (Win RT) nutzen.
Ich hatte vorher ein Asus T100 Tablet (Win 8) und hatte mir dort mein Microsoft-Konto zugelegt.
Bei der Installation von Win 8 auf meinem Laptop konnte ich dann auswählen, ob ich mich mit dem Microsoft Konto anmelden möchte und synchronisieren möchte oder nicht. Habe dann die erste Möglichkeit benutzt. Es wurde aber alles von dem Asus Tablet übernommen und synchronisiert sich auch nicht mit dem von mir im Einsatz befindlichen Surface :/

Gibt's da irgend eine Möglichkeit das umzustellen oder ist das prinzipiell nicht möglich zwischen Win 8 und Win RT?

Wäre sehr dankbar für Hilfe :)
 
R

renni

Gast
Ja klar, die ID bzw. emailadresse ist die gleiche.
mir ist jetzt noch aufgefallen, dass z.B. der >Kalender(der normale, nicht Outlook) schon synchronisiert wird (auch die Einstellung für die sich ausblendende Taskleiste wurden auf beiden Geräten übernommen.

Mir wärs aber eher wichtig, dass sich z.B. das Startseitenlayout abgleicht
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
In den Synchronisierungseinstellungen unter Skydrive ist auch überall eingestellt dass das synchronisiert werden soll?
 
R

renni

Gast
Nein wars natürlich nicht :/ dabei hatte ich da schon reingeschaut aber wahrscheinlich hab ich das dann übersehen...

Danke! Jetzt funktionierts so wies soll :)
 
Thema:

Win RT mit Win 8 synchronisieren?

Win RT mit Win 8 synchronisieren? - Ähnliche Themen

  • Win 10 Bluescreen

    Win 10 Bluescreen: Hallo. Bei einem meiner Desktop - PC´s steigt zur Zeit in unregelmäßigen Abständen Win 10 mit einem Bluescreen aus und das Asus Uefi Bios wird...
  • Scanner MD 6471 wird von Win 10 (64bit) nicht erkannt

    Scanner MD 6471 wird von Win 10 (64bit) nicht erkannt: Mein Flachbett-Scanner Medion MD 6471 wird unter WIN 10(64-Bit) nicht erkannt
  • Upgrade von Win 10 1803 auf neuere Version 1903 (bzw1909)

    Upgrade von Win 10 1803 auf neuere Version 1903 (bzw1909): Das ganze Jahr über probiere ich schon meinen Computer, der bis zu 1803 sich immer upgraden ließ, auf den neuesten Stand zu bringen. Mindestens...
  • WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar

    WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar: Ich hatte 2017 eine Version WIN 7 Pro gekauft und upgedatet. Am 22. März 2017 habe ich den neuen Code (product key) eingetragen und WIN 7 Pro...
  • Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop

    Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Festplatte von Seagate für mein MacBook gekauft und diese verschlüsselt um die Backups zu speichern. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Win 10 Bluescreen

      Win 10 Bluescreen: Hallo. Bei einem meiner Desktop - PC´s steigt zur Zeit in unregelmäßigen Abständen Win 10 mit einem Bluescreen aus und das Asus Uefi Bios wird...
    • Scanner MD 6471 wird von Win 10 (64bit) nicht erkannt

      Scanner MD 6471 wird von Win 10 (64bit) nicht erkannt: Mein Flachbett-Scanner Medion MD 6471 wird unter WIN 10(64-Bit) nicht erkannt
    • Upgrade von Win 10 1803 auf neuere Version 1903 (bzw1909)

      Upgrade von Win 10 1803 auf neuere Version 1903 (bzw1909): Das ganze Jahr über probiere ich schon meinen Computer, der bis zu 1803 sich immer upgraden ließ, auf den neuesten Stand zu bringen. Mindestens...
    • WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar

      WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar: Ich hatte 2017 eine Version WIN 7 Pro gekauft und upgedatet. Am 22. März 2017 habe ich den neuen Code (product key) eingetragen und WIN 7 Pro...
    • Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop

      Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Festplatte von Seagate für mein MacBook gekauft und diese verschlüsselt um die Backups zu speichern. Wenn...
    Oben