Win RT 8.1

Diskutiere Win RT 8.1 im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; hi, gibt es im Play-Store von Win RT 8.1 Die Siedler online als App ? Kann ich es spielen damit ?
M

MS-User

Threadstarter
hi, gibt es im Play-Store von Win RT 8.1 Die Siedler online als App ? Kann ich es spielen damit ?

Thema:

Win RT 8.1

Win RT 8.1 - Ähnliche Themen

• admin rechte win 10

admin rechte win 10: hallo habe plötzlich keine adminrechte an meinem laptop was kann ich machen
  • Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein

Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen...
  • win 10 update von 1803 auf 1903 Fehlermeldung

win 10 update von 1803 auf 1903 Fehlermeldung: Hallo nachdem das update von Windows 10 1803 auf Windows 10 1903 nicht funktioniert, habe ich die Hilfe aufgerufen. dort entdeckt der PC, das die...
  • Reaktivierung Win 10 Prof.

Reaktivierung Win 10 Prof.: Hallo Gemeinde, Problem: Reaktivierung meines Windows 10 Prof nach Hardwareänderung( neu: Board, CPU, RAM, GrKa ). Habe mich - wie auf den MS...
  • Win 10 und Bootreihenfolge

Win 10 und Bootreihenfolge: Mein Board ist ein Asus Z97 deluxe mit M2 Anschluss, noch unbesetzt, sowie außerhalb des Gehäuses oben einen Steckplatz für HDD/SSD. Ich besitze 4...