Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Win RT 8.1 im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; hi, gibt es im Play-Store von Win RT 8.1 Die Siedler online als App ? Kann ich es spielen damit ?
Umstellung von Internetexplorer auf Edge: Mein Netbook Lenovo IdeaPad Yoga 11 mit der Seriennummer: EB34088138 und dem Betriebssystem RT 8.1 installiert nur App. Im Store wird keine App...
GPD präsentiert offiziell Windows Gaming Handheld GPD WIN 4 – Bessere als das SteamDeck?: Windows Gaming Handhelds gibt es aktuell sehr viele von vielen verschiedenen Anbietern und auch in vielen verschiedenen Preisklassen. So richtig...
Surface RT oder 2 - wie in Zukunft nutzen: Hallo,
mein in die Jahre gekommendes Surface RT nervt nur noch mit abstürzen etc, so dass ich die Frage habe, wie kann ich es auch künftig...
Browser unter Windows 8.1 RT: Hallo zusammen.
Ich bekomme seit einiger Zeit den Hinweis, dass ich meinen Browser (Explorer) auf meinem Surface 2 (8.1 RT) aktualisieren soll...