win problem

Diskutiere win problem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, wollte ein programm starten der findet msstdfmt.dll das habe ich in sytem32 reingemacht aber das geht trotzdem nicht was kann ich ncoh machen???

Nicolai

Threadstarter
hi,

wollte ein programm starten der findet msstdfmt.dll das habe ich in sytem32 reingemacht aber das geht trotzdem nicht was kann ich ncoh machen???

D

Darkstar88

Gast
Hi,
Du musst die Komponente noch registrieren!

siehe HIER

Nicolai

Threadstarter
hatte das falsche hingeschrieben, ich meinte msstdfmt.dll und das hatte ich system direkt rein gemacht und das geht nicht

D

Darkstar88

Gast
Sollte genau das gleiche sein:
In den system- bzw. system32-Ordner downloaden oder kopieren und registrieren mit start ->"ausführen",
Regsvr32 C:\Windows\System\msstdfmt.dll

Nicolai

Threadstarter
danke dir ;)

D

Darkstar88

Gast
Kein Problem ;), setze bitte noch ein gelöst in die Topic Überschrift, über ändern im ersten Beitrag und dort erweitert wählen :blush

Thema:

win problem

win problem - Ähnliche Themen

Lsalso.exe und SgrmBroker.exe: Hallo ich war gerade im taskmanager unterwegs und habe 2 Hintergrundprozesse gefunden die nicht mit denn online beträgen einstimmten einmal geht...
Win 10 neu aufgesetzt: Hallo Leute! Ich kam nicht drum herum doch Win 10 zu installieren. Habe bei der Installation einen Benutzer eingerichtet. Dieser hat Admin-Rechte...
GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
WIN 10 friert ein: Ich seit längerem folgendes Problem: Nach dem Start meines PC erfolgt die ganz normale boot Routine und Win 10 wird geöffnet. Sobald ich aber...
Oben