win problem

Diskutiere win problem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, wollte ein programm starten der findet msstdfmt.dll das habe ich in sytem32 reingemacht aber das geht trotzdem nicht was kann ich ncoh machen???
  • win problem Beitrag #1
N

Nicolai

Threadstarter
hi,

wollte ein programm starten der findet msstdfmt.dll das habe ich in sytem32 reingemacht aber das geht trotzdem nicht was kann ich ncoh machen???

• win problem Beitrag #2
D

Darkstar88

Gast
Hi,
Du musst die Komponente noch registrieren!

siehe HIER

• win problem Beitrag #3
N

Nicolai

Threadstarter
hatte das falsche hingeschrieben, ich meinte msstdfmt.dll und das hatte ich system direkt rein gemacht und das geht nicht

• win problem Beitrag #4
D

Darkstar88

Gast
Sollte genau das gleiche sein:
In den system- bzw. system32-Ordner downloaden oder kopieren und registrieren mit start ->"ausführen",
Regsvr32 C:\Windows\System\msstdfmt.dll

• win problem Beitrag #5
N

Nicolai

Threadstarter
danke dir ;)

• win problem Beitrag #6
D

Darkstar88

Gast
Kein Problem ;), setze bitte noch ein gelöst in die Topic Überschrift, über ändern im ersten Beitrag und dort erweitert wählen :blush

Thema:

win problem

win problem - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Nur BIOS Start: Hallo zusammen, hoffe das ich hier richtig bin. Wollte mir ein neues ASUS Rog Strix B550 WIFI 2 einbauen. Bin ins BIOS gegangen aber dort kann...
Win 10 wird langsam: In letzter Zeit hab ich an meinem Desktop (Hardware siehe links unter meinem Nick) die Tatsache, daß es manchmal immer ne Weile dauert, bis sich...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Oben