Win Phone 8.1: Navigations SW

Diskutiere Win Phone 8.1: Navigations SW im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ihr, das Forum scheint tot zu sein, aber ich versuch's mal trotzdem. Gibt es eine NavigationsSW für Win Mobile 8.1, welche mit OSM Karten...
  • Win Phone 8.1: Navigations SW Beitrag #1
M

maksimilian

Gast
Hallo Ihr,

das Forum scheint tot zu sein, aber ich versuch's mal trotzdem. Gibt es eine NavigationsSW für Win Mobile 8.1, welche mit OSM Karten arbeitet ? Soweit ich weiß, gibt es OSMAD nur für Android.

maksimilian

Thema:

Win Phone 8.1: Navigations SW

Win Phone 8.1: Navigations SW - Ähnliche Themen

Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1: Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Oben