Win pc repair 2018 heruntergeladen

Diskutiere Win pc repair 2018 heruntergeladen im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe eine Meldung auf meinem neuen Surface erhalten, dass mein System bedroht ist und alle Daten verlorengingen und wurde zur sofortigen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe eine Meldung auf meinem neuen Surface erhalten, dass mein System bedroht ist und alle Daten verlorengingen und wurde zur sofortigen Aktualisierung aufgerufen, wodurch ich Win pc repair 2018 heruntergeladen habe. Wie ich gelesen habe, handelt es sich dabei womöglich aber um einen Fake. Weiss einer mehr und wie kann ich es entfernen

Thema:

Win pc repair 2018 heruntergeladen

Win pc repair 2018 heruntergeladen - Ähnliche Themen

• Neue Systemplatte und Win 10 installieren

Neue Systemplatte und Win 10 installieren: Nun mein Installationsthread. Viele Fragen.. könnte also länger werden. :D So, nun habe ich endlich alles da, um die neue SSD Samsung 860 Evo 1...
  • Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode

Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode: Hallo Zusammen, ich habe für ein Win 10 IoT Ent. LTSC 2019 (High End) ein Image vorbereitet. Ähnlich wie von Microsoft hier beschrieben, jedoch...
  • wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?

wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?: Moin, moin, seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht...
  • Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt...
  • Win pc repair 2018 heruntergeladen

Win pc repair 2018 heruntergeladen: Ich habe eine Meldung auf meinem neuen Surface erhalten, dass mein System bedroht ist und alle Daten verlorengingen und wurde zur sofortigen...