GELÖST Win On CD 5.0 + Nero --> Bitte um Hilfe!

Diskutiere Win On CD 5.0 + Nero --> Bitte um Hilfe! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute! Ich hab den Fehler begangen Win On CD zusätzlich zum bereits installierten Nero (ich glaub ebenfalls Version 5) zu installieren. Jetzt...
L

lupinoponti

Threadstarter
Hi Leute!

Ich hab den Fehler begangen Win On CD zusätzlich zum bereits installierten Nero (ich glaub ebenfalls Version 5) zu installieren.
Jetzt macht mein Brenner keinen Zucker mehr. Wird nicht erkannt. Betriebssystem Win XP

Habt hr Hilfe für mich? Ach ja, ich bin kein PC Freak. Eure Antworten mußen also bitte DAU-gerecht sein!:flenn

Danke, Kristian

A

axelt

Versuche mal beide Programme zu löschen und dann dein Brenner im Gerätemanager zu deinstallieren dann neu start und dein is dein Brenner wieder da. Dann aber nur ein Brennprogramm!!!!

G

GehtDichNichtsAn

Gast
solltest dich für eins entscheiden !!! das ... welches du nicht mehr willst DEINSTALIEREN , nicht löschen !!! (danach neustart und testen ob eines der brennprogramme in verbindung mit dem brenner wieder funktioniert) allen unkenrufen zum trotz kann es nötig sein , das zweite auch noch zu DEINSTALLIEREN , neustart machen , kontrollieren , ob die jeweiligen ordner unter C:\Programme\... auch wirklich verschwunden sind , wenn nicht , diese nach dem neustart löschen . erneuter neustart ... anschließend eine registery bereinigung durchführen (gibt es tool-programme für) . abermals neustart machen , und danach dann das programm (brennprogramm) deiner endgültigen wahl installieren .

kannst es auch mit der systemwiederherstellung versuchen , wird aller wahscheinlichkeit NICHT viel bringen , da kein aktueller / oder brauchbarer wiederherstellungspunkt (ein wiederherstellungspunkt umittelbar oder 1 max 2 tage vor der installation des zweiten brennprogramms , allerdings darf dann auch in der zeit keine anderen programme installiert haben / bzw. worden sein) !!!

die deinstallationsmethode ist zwar aufwendiger , wird aber mit wesentlich höher wahrscheinlichkeit zum erfolg führen .

in diesem sinne ...

toi toi toi :up:up:up

mfg

gehtdichnichtsan

L

lupinoponti

Threadstarter
Vielen Dank!

Konnte zwar mit der Registry nichts anfangen, aber der Tipp mit dem Gerätemanager hat funktioniert.
Laufwerk ist wieder da.
Muß mir bloß noch eine neuere Version von Nero organisieren.

Nochmals vielen Dank!

Thema:

Win On CD 5.0 + Nero --> Bitte um Hilfe!

Win On CD 5.0 + Nero --> Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
PC Neu&'nackt',Mobo,Hardware,keinerlei Treiber Drauf!-"Wie-Einbinden-Puzzle": Hallöchen :=) Habe 'neuen' :D PC zusammengebaut (musste nehmen was da war): Board: http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=ALiveNF6G-GLAN...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Win-XP auf neuen VISTA-Rechner installieren: Eine Leidensgeschichte - und eine bittere Anklage an Microsoft. Mein kleiner Bruder (auch schon in Rente) und ich haben uns je ein Notebook...
Rechner verseucht, OS inoperabel -> herstellung von benutzerkonteneinstellungen: nu brauch ich mal massiv eure hilfe !!! :flenn bin it-student (2. Semester) und hab vor zwei tagen auf bitten der chefin meiner verlobten die...
Oben