Win Office Updates verteilen

Diskutiere Win Office Updates verteilen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hallo admins, wir möchten unser netzwerk so einrichten, das die updates für win xp und office 03 und 07 nur für die gruppe edv automatisch...
S

spite

Threadstarter
Standort
CH
hallo admins,

wir möchten unser netzwerk so einrichten, das die updates für win xp und office 03 und 07 nur für die gruppe edv automatisch eingespielt werden. für die restlichen benutzer sollten diese vom admin ausgelöst werden.

ich habe mich mal darüber informiert, doch mir scheint das alles irgendwie eine schwammige lösungen zu sein (oder ich habe es nicht verstanden). wsus oder verteilergruppen, hat da jemand von euch erfahrungen oder gibt es noch andere lösungen?

ich weiss, das sind grundlagen doch ich habe es bis jetzt noch nie gebraucht.

gruss
spite

L

LauxAimoEwa

Wir nutzen hier einen WSUS Server mit Verteilergruppen - die Rechner werden manuell in diese Gruppen verteilt.

Ist doch ne ganz gute Lösung (und kostenlos) - was soll daran schwammig sein?!?

S

spite

Threadstarter
Standort
CH
Wir nutzen hier einen WSUS Server mit Verteilergruppen - die Rechner werden manuell in diese Gruppen verteilt.

Ist doch ne ganz gute Lösung (und kostenlos) - was soll daran schwammig sein?!?
ok, ich geb es zu! ich habe es bis jetzt nicht verstanden :unsure
deutsches tutorial habe ich hier gefunden :rtfm

sorry für die belästigung :blush

L

LauxAimoEwa

?? Naja - Du weisst ja: "Einsicht ist der beste Weg..." :D

Thema:

Win Office Updates verteilen

Win Office Updates verteilen - Ähnliche Themen

• Weiße Seite nach Win 10 Update Version 1909 (Build 18363.535) office 365 - Outlook

Weiße Seite nach Win 10 Update Version 1909 (Build 18363.535) office 365 - Outlook: Ich habe nach dem letzten Win 10 Update Version 1909 (Build 18363.535) in office 365 Outlook nach dem Offnen nur mehr eine weiße leere Seite...
  • Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook: Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann.
  • Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook: Guten Abend Im Betreff steht ja schon mein Anliegen. Kann ich ein Notebook ohne Betriebssystem kaufen und dann Win 10 " umziehen. Keine weiteren...
  • Win 10 1709 Update KB4054517 hat die Office Programme gelöscht

Win 10 1709 Update KB4054517 hat die Office Programme gelöscht: Das Update vom Dezember hat meine Office Programme gelöscht. Ich meine es war offic 2010 oder jünger. Die Lizenzdateien habe ich soweit ich mich...
  • GELÖST Alle Office-Programme funktionieren nicht mehr

GELÖST Alle Office-Programme funktionieren nicht mehr: Seit heute morgen 13.03.2012 kann ich meine Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: "PowerPoint...