Win NT4, Computer versperrt Input ueber Tastatur.

Diskutiere Win NT4, Computer versperrt Input ueber Tastatur. im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, Das Problem tretet ohnen Fehlermeldung auf. Komisch ist das sich der Computer von Maus aus weiter bedienen laesst. Komisch dass...
E

Evian

Threadstarter
Hallo zusammen,

Das Problem tretet ohnen Fehlermeldung auf.
Komisch ist das sich der Computer von Maus aus weiter bedienen laesst.
Komisch dass die Tastatur Remote funktioniert (PC-Anywhere).

Hat jemand schon mit diesem Problem schon Erfahrung gesammelt?

mfg

Evian

S

Smaggmampf

Nur unter Win oder auch schon im Bios, unter Dos, ...

Wenn es auch nicht im Bios o.ä. funzt probier mal eine andere Tastatur. Dann eine mit nem anderen Anschluss (USB,PS/2)
Grüsse
Smaggmampf

E

Evian

Threadstarter
Daran habe ich auch gedacht, aber wenn ich den
Computer neu starte wird die Tastatur wieder aktiv.
Und das ganze geht wieder von vorne los.
Tastatur blockiert, Neustart, usw.
Es ist nicht der einzige PC der solche Probleme Aufweist.
Dieses Problem kommt scheinbar nicht so oft aber es ist nerflich.

Gruss

Evian

Thema:

Win NT4, Computer versperrt Input ueber Tastatur.

Win NT4, Computer versperrt Input ueber Tastatur. - Ähnliche Themen

Bildschirm, Tastatur und Maus nach Windows 10 Update tot: Hallo zusammen, ich habe heute eine Pop-Up erhalten, dass ein neues Update verfügbar wäre. Ich klickte auf 'jetzt durchführen' und verließ das...
Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
Zeitweise Ausfall von Tastatur und Maus Treiber (?): Von Zeit zur Zeit hat mein Windows 10 PC das Problem, dass das was ich eingebe falsch von Windows interpretiert wird. Gebe ich bspw. "e" ein...
Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste...
WIN 10 friert ein: Ich seit längerem folgendes Problem: Nach dem Start meines PC erfolgt die ganz normale boot Routine und Win 10 wird geöffnet. Sobald ich aber...
Oben