Win Media Player

Diskutiere Win Media Player im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein Problem mit dem Media Player. Mein sohn hat einen Großteil der Inhalte der Ordner vom Player gelöscht, und er funktioniert jetzt...

headache

Threadstarter
Ich habe ein Problem mit dem Media Player. Mein sohn hat einen Großteil der Inhalte der Ordner vom Player gelöscht, und er funktioniert jetzt logischerwiese nicht mehr. Wenn ich ihn starten will sucht er nur nach der Verknüpfung. ich habe schon einen Regcleaner laufen lassen und versucht eine neue version des mediaplayer zu installieren, aber dann steht immer da ich habe bereits die neueste Version und es gäbe keine upgrades.
Was kann ich tun?

Thema:

Win Media Player

Win Media Player - Ähnliche Themen

Media-Player funtioniert nicht mehr/Fehlermeldung: "In Product Messaging Application funktioniert nicht mehr": Hallo zusammen, mein Media-Player funktioniert nicht mehr/ Deinstallieren und Neu Installieren nutzt absolut nichts. Desweiteren erhalte ich...
Media Player kein Rückspulen möglich: Hallo, die Frage steht schon im Titel. Ich habe gerade auf neue installiertem Windows10 den Media Player aktiviert, er funktioniert zwar...
Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben: Hallo Community, von einen auf den anderen Tag habe ich beim Öffnen eines beliebigen Titels von meiner externen Festplatte mit Windows Media...
VLC Media Player Kurztipp - Ausschnitt aus Video abspeichern, z.B. um animiertes GIF zu erzeugen: Der VLC Media Player kann deutlich mehr als nur Videos abspielen. Wer sich zum Beispiel gern selbst ein persönliches GIF erstellen will, der kann...
Microsoft Media Player Medienbibliothek stürzt regelmäßig ab: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe zwei Probleme mit meinem Windows Media Player Version 12.0.18363.657. Ich benutze Windows 10, habe meine...
Oben