GELÖST Win Media Player in der Taskleiste

Diskutiere Win Media Player in der Taskleiste im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo, ich haben kleines Problem und zwar wenn ich bei meiner Taskleiste die zusätzliche Symbolleiste Windows Media Player anzeigen will tut sich...
H

Hannes86

Hallo,

ich haben kleines Problem und zwar wenn ich bei meiner Taskleiste die zusätzliche Symbolleiste Windows Media Player anzeigen will tut sich bei mir nichts. Hat wer eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Media Player V. 11
Windows Ulti. 64 bit v.

Duke

Duke

ich haben kleines Problem und zwar wenn ich bei meiner Taskleiste die zusätzliche Symbolleiste Windows Media Player anzeigen will tut sich bei mir nichts. Hat wer eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Die hab ich noch nie gebraucht, deshalb hab ich das grade mal ausprobiert.

Wenn ich die Symbolleiste aktiviere dann passiert gar nichts. Erst wenn man danach den MediaPlayer startet und verkleinert funktioniert das. Hast du das so gemacht ?

Gruß Matze

H

Hannes86

ja habe ich probiert und es tut sich nichts

H

Hannes86

top! nun gehts :) danke

Thema:

Win Media Player in der Taskleiste

Sucheingaben

windows xp mediaplayer bedienung taskleiste windows 8

,

mp3 player in taskleiste

,

media player in taskleiste windows 10

Win Media Player in der Taskleiste - Ähnliche Themen

• Win-Media-Player steikt bei Videos von einem Portal

Win-Media-Player steikt bei Videos von einem Portal: Der Win-Media-Player funktionierte bei jedem meiner üblichen Portale einwandfrei. Seit ein paar Tage streikt er nur bei einem bestimmten bisher...
  • Ich habe win 7 und eineTBS DVBT2 Karte und möchte auf windows Media Player DVBT2 empfangen, wie geht

Ich habe win 7 und eineTBS DVBT2 Karte und möchte auf windows Media Player DVBT2 empfangen, wie geht: Ich habe win 7 und eineTBS DVBT2 Karte und möchte auf windows Media Player DVBT2 empfangen, wie geht das ?
  • Win 7 - Media Player kann keine CD u.DVD abspielen. Fehleranzeige

Win 7 - Media Player kann keine CD u.DVD abspielen. Fehleranzeige: 1: Ich kann keine CD u.DVD abspielen. Fehleranzeige: zu wenig Arbeitsspeicher! Habe 4 GB Arbeitssp. und ca,50% frei. Fehleranzeige: zu wenig...
  • Win Media Player und WTV

Win Media Player und WTV: Dear all, Ich bin gerade dabei mir Windows 8.1 auf einem Tablet mir zu eigen zu machen. Ich kann leider unter Win 8.1. wtv-files nicht direkt...
  • Win Media Player - Titel-Anzeige sortieren

Win Media Player - Titel-Anzeige sortieren: Hallo! Ich suche nun schon ne Weile danach, wie ich meine Anzeige der Titel sortieren kann. Wenn ich mir Titel in den Player ziehe, wird mir...