Win Media 11

Diskutiere Win Media 11 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Gibts eine Möglichkeit, den WMP 11 ohne Echtheitsprüfung zu installieren? Also, eine dauerhafte, die nicht immer wieder von Windows gecacht wird...
  • Win Media 11 Beitrag #1
S

steffko

Threadstarter
Gibts eine Möglichkeit, den WMP 11 ohne Echtheitsprüfung zu installieren? Also, eine dauerhafte, die nicht immer wieder von Windows gecacht wird...

• Win Media 11 Beitrag #3
Paulchen

Paulchen

der link bringt leider nichts @mike
hab's auch schon probiert. der lässt sich zwar installieren, aber bevor man ihn starten kann, macht das setup erneut eine prüfung und sagt dann, im falle einer illegalen win version, dass die prüfung fehlgeschlagen ist.
das setup wird darauf beendet. weiter kommt man nicht.

gruß

paulchen

• Win Media 11 Beitrag #5
F

Freak-X

Gast
So umgeht man die Prüfung:
Man entpackt den Installer und führt dann die beiden Dateien

"wmfdist11.exe" und "wmp11.exe" nacheinander aus (Reihenfolge beachten!)

Dann den PC neustarten und gut ist.

//edit:
Wieso habt ihr (hat er?) ein NICHT legales Windows ???
Das hat damit nichts zu tun - Manche Leute haben verständlicherweiße halt keinen Bock auf WGA - Spionage, Zwang, etc...

• Win Media 11 Beitrag #8
J

Jutharsan

Hehe
Ich hab mal im Net ein gecracktes GenuineCheck File gesehn.
Will ich hier aber nicht posten ^_^ (Will kein Stress mit Windows xD)
Google mal ;)

• Win Media 11 Beitrag #9
the doctor

the doctor

ich würds so machen:

1. exe Datei entpacken
2. umdf.exe ausführen
3. wmfdist11.exe ausführen
4. wmp11.exe ausführen

reboot ist nichtmal nötig nach meiner Erfahrung, ich habs mal getestet und es funzt sogar :up

• Win Media 11 Beitrag #11
the doctor

the doctor

gesehen habe ich den schon, wollte nur ergänzen :blush

• Win Media 11 Beitrag #12
S

steffko

Threadstarter
Das hat damit nichts zu tun - Manche Leute haben verständlicherweiße halt keinen Bock auf WGA - Spionage, Zwang, etc...[/QUOTE]

> ganz richtig... habe ein originales win... ging mir um das nervige Genuine-Zeugs.. danke, Leute!

Thema:

Win Media 11

Win Media 11 - Ähnliche Themen

Ansicht für Datum und Uhrzeit in der Windows 11 Taskleiste anpassen - So einfach funktioniert es: Manchmal sind es die kleinen Dinger, die man auch unter Windows 11 ändern möchte, sei es, weil man es eben persönlich gerne anders haben möchte...
Firefox detect Windows 11: Ja, seit einigen Tagen beglückt uns Microsoft schon mit Windows 11. Wer damit bereits arbeitet wird wohl auch schon den geliebten Firefox damit...
Windows 11 Kurztipp - Windows 11 System an drahtloses Display duplizieren - So einfach geht es!: Manchmal will man ein zweites Display verwenden, hat aber keinen zweiten Anschluss frei oder dieses zweite Gerät ist vielleicht zu weit weg? Kein...
Glocke Icon in Windows 11 Taskleiste aktiviert - Woher kommt sie und wie wird man sie wieder los?: Manchmal sind es die kleinen Dinge die einen stören und dann hilft es auch nicht wirklich, wenn es vielleicht schon Ratgeber zu diesem Thema gibt...
Offline-Karten in Windows 11 nutzen - So leicht kann man Karten herunterladen und offline nutzen: Es mag zwar nicht praktisch erscheinen, aber es kann durchaus einmal sein, dass man seine Navigation über ein System mit Windows 11 machen muss...
Oben