Win ME und NTSF

Diskutiere Win ME und NTSF im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Ich habe auf meinem PC WinME und Win2k drauf und wollte wissen ob ich das NTSF Dateisystem auf ME auch nutzen kann?
M

~~MAINFRAIME²~~

Ich habe auf meinem PC WinME und Win2k drauf und wollte wissen ob ich das NTSF Dateisystem auf ME auch nutzen kann?

Serge

Serge

Ich habe hier was zu dem Thema gefunden, es ist allerdings Shareware (aber nur, wenn Du auf diese Laufwerke auch schreiben willst)...

Thema:

Win ME und NTSF

Win ME und NTSF - Ähnliche Themen

• Einbau einer SSD unter OS WIN 7

Einbau einer SSD unter OS WIN 7: Hallo, ich habe mir jetzt endlich eine SSD 480 GB von Sandisk eingebaut. Der Umzug erfolgte ohne Probleme, die Festplatte habe ich einfach mal in...
  • WIN 10 Update von 1803 auf 1809 fehlgeschlagen

WIN 10 Update von 1803 auf 1809 fehlgeschlagen: Hallo Experten, habe gerade festgestellt das das Update auf Vers. 1809 wohl fehlgeschlagen ist. Im Updateverlauf bekomme ich folgende Meldungen...
  • GELÖST Wie Ordneransicht bei Win Start dauerhaft ändern?

GELÖST Wie Ordneransicht bei Win Start dauerhaft ändern?: Hallo Jedes mal wenn ich Windows starte habe ich bei allen Ordnern in eigene Dateien (Musik, Bilder, etc) die Dateiansicht. Ich möchte aber gerne...
  • win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games

win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games: win 10 friert ein bei leer lauf, kleinen anwendungen oder großen games ich habe alles getestet was mir einfiehl oder wovon ich gelesen habe...
  • Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen

Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen: Guten Tag Ich habe vor ein paar Wochen ein Hardware wechsel vorgenommen, danach konnte ich mein Windows 10 Home nicht mehr reaktivieren. Habe mir...