Win Me startfehler

Diskutiere Win Me startfehler im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hallo ich habe bei jedem starten von win me eine Fehlermeldung wie zum Beispiel : zum starten von vun22e4.exe ist nicht genügend arbeitsspeicher...
F

fehn-computer

Threadstarter
Hallo ich habe bei jedem starten von win me eine Fehlermeldung wie zum Beispiel : zum starten von vun22e4.exe ist nicht genügend arbeitsspeicher verfügbar.Diese Datei ist aber weder in der Registrierung noch auf dem Rechner vorhanden und sie heißt jedesmal anders.Ich habe auch schon alle programme im Autostart deaktiviert trotzdem kommt sie immer wieder kann mir jemand helfen ? Ich habe schon 3 verschiedene Virenscanner versucht.

mit bestem dank im vorraus

Lars (Fehn-computer)

Last edited by fehn-computer at 27.05.2002, 16:03

F

fehn-computer

Threadstarter
Habe schon 3 verschiedene Virenscanner probiert leider kein erfolg

Thema:

Win Me startfehler

Win Me startfehler - Ähnliche Themen

• Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7

Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7: Die neuen Sicherheits und Qualitätsrollups KB4457918 KB4467107 KB4467240 lassen sich auf Windows7 (SP01) nicht installieren. Code 80073701 und...
  • Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?: Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?
  • Win 8.1 RT Store Appdownload nicht möglich

Win 8.1 RT Store Appdownload nicht möglich: Hallo, wenn ich versuche eine App aus dem Store herunter zu laden, wird immer die Meldung angezeigt, dass die Internetverbindung zu langsam sei...
  • Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen"

Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen": Hallo, ich sichere neue CDs, die ich kaufe, immer als WAV-Files auf einer externen Festplatte. Bei älteren CDs findet der Media Player sämtliche...
  • Startfehler bei Win XP-prof

Startfehler bei Win XP-prof: Habe ein neues, bisher unbekanntes Problem beim Win-Start: nur manchmal, eine Gesetzmäßigkeit habe ich noch nicht gefunden, bleibt der Start...