WIN ME startet nur noch im abges. Modus

Diskutiere WIN ME startet nur noch im abges. Modus im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hallo Fachleute, seit ich in meinen Athlon 2000 1.5GB (3x512MB) Ram installiert habe, startet er nur noch im Abgesicherten Modus mit normaler...
C

CADKING

Threadstarter
Hallo Fachleute,

seit ich in meinen Athlon 2000 1.5GB (3x512MB) Ram installiert habe, startet er nur noch im Abgesicherten Modus mit normaler VGA-Einstellung.
Ich kann auch keine Veränderungen vornehmen. Wenn ich 512 MB installiere (1x512), also 2 Steine ausbaue, kann ich ihn wieder konfigurieren.
Gibt es eine Möglichkeit alle 3 Steine zu nutzen. Unter Win2000 läuft er auch mit 1.5GB. Habe 2 Betriebssyteme installiert.

Danke Stefan

stpe

stpe

win me kann nur 512mb speicher verwalten. wenn m$ keinen patch fuer dieses problem anbietet, bleibt Dir wohl nichts anderes uebrig, als me zu deinstallieren oder auf 1gb speicher zu verzichten :(

stpe

stpe

habe doch evtl. eine loesung fuer Dein problem gefunden:

Start - Ausführen - Eingeben: MSCONFIG - OK. Schaltfläche: Erweitert - Markieren der Option: Speicherbegrenzung auf Wert bis 512 MB einstellen. Anschließend OK und Windows neu starten.

C

CADKING

Threadstarter
Vielen Dank Stefan,

Hat super funktioniert.

Gruß auch Stefan

Thema:

WIN ME startet nur noch im abges. Modus

WIN ME startet nur noch im abges. Modus - Ähnliche Themen

• [Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}

[Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}: Hallo liebe Community, nun muss ich Eure Dienste leider auch einmal in Anspruch nehmen, da nachfolgender Fehler immer öfter eintritt. Ich wäre...
  • PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home)

PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home): Hallo, nachdem ich die Batterie gewechselt habe, erscheint beim Start: Diskette drive 0 sekk fuiture. Ich habe das Laufwerk abgeklemmt-hilft aber...
  • GELÖST Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr

GELÖST Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr: Hallo, nach einem Update von G-DATA (Virenprogramm) ist der Laptop heruntergefahren und neu gestartet. Allerdings nur bis zum...
  • 13.7.18 win 10 update. danach startet der rechner nicht mehr. Sbiedrv.sys

13.7.18 win 10 update. danach startet der rechner nicht mehr. Sbiedrv.sys: Wieder habe es Microsoft M0ther****ers geschafft mein PC unbrauchbar zu machen. Nach dem Update Bluescreen, 8( und Handybarcode. Und hinweis auf...
  • Win 10 Rechner startet nicht nach Update

Win 10 Rechner startet nicht nach Update: Hallo, mein Desktop PC startet nicht mehr. Es erscheint: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden (etc). Nach...