L
läufer
Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe Zuhause ein kleines peer-to-peer Netzwerk mit 1x Vista, 2xXP und
1x ME Rechner. Vernetzt 1x Kabel 3x WLAN über einen Speedport W900V.
Bisher habe ich einen Drucker freigegeben. Funktioniert auch alles soweit.
Nun mein Problem: Der Speedport besitzt einen USB Port über den ich einen Drucker anschließen kann. Ich habe bei den zwei XP und dem Vista Client einen Druckerport eingerichtet und somit die Möglichkeit über WLAN auf den Drucker zu drucken.
Nur bei dem ME Client funzt es nicht!!! Ich habe unter Druckereigenschaften den Speedport als Port eingerichtet, wenn ich auf Datei drucken gehe steht dieser auch drin. Nur wenn ich drucke kommt weder eine Fehlermeldung noch druckt das teil aus. Ich vermute das ich beim Druckerport einrichten (Über den Druckassistenten ist dies leider nicht möglich) einen
Fehler mache.
Ich wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank
ich habe Zuhause ein kleines peer-to-peer Netzwerk mit 1x Vista, 2xXP und
1x ME Rechner. Vernetzt 1x Kabel 3x WLAN über einen Speedport W900V.
Bisher habe ich einen Drucker freigegeben. Funktioniert auch alles soweit.
Nun mein Problem: Der Speedport besitzt einen USB Port über den ich einen Drucker anschließen kann. Ich habe bei den zwei XP und dem Vista Client einen Druckerport eingerichtet und somit die Möglichkeit über WLAN auf den Drucker zu drucken.
Nur bei dem ME Client funzt es nicht!!! Ich habe unter Druckereigenschaften den Speedport als Port eingerichtet, wenn ich auf Datei drucken gehe steht dieser auch drin. Nur wenn ich drucke kommt weder eine Fehlermeldung noch druckt das teil aus. Ich vermute das ich beim Druckerport einrichten (Über den Druckassistenten ist dies leider nicht möglich) einen

Ich wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank