Win ME mit NT

Diskutiere Win ME mit NT im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi @alls. Ich möchte gerne auf meinem PC (PIII 866 MHz, 128 Mb Ram, 20 GB HDD...) Windows NT 4.0 Workstation haben. Am besten wäre ja, wenn ich...

Weatherdownload

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
2
Hi @alls.
Ich möchte gerne auf meinem PC (PIII 866 MHz, 128 Mb Ram, 20 GB HDD...)
Windows NT 4.0 Workstation haben. Am besten wäre ja, wenn ich win ME parallel mit NT haben könnte.
Könnt ihr mir bitte erklären was ich bei der installation von NT beachten muss,
damit es mit einem Bootmanager läuft?
(kann man die reihenfolge im bootmanager auch festlegen? würde gerne ME oben haben)
thx ersma,

Weatherdownload

Weatherdownload Homepage
 

Weatherdownload

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
2
äääääääääähm also fangen wir mal an:
Ich bin erst 12.
Da weiß ich nicht was partionieren und das mit dem Fat ist. Kansst mir das mal erklären?
 
Thema:

Win ME mit NT

Win ME mit NT - Ähnliche Themen

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter...
GELÖST Rechner unter Win 7 extrem langsam (Faktor 20, 50, 100 ...): Hallo Board, und wieder plagt mich ein Windows 7 Problem. Der Rechner ist ein Fujitsu R920 2x Xeon E5-2690 mit 96GB RAM, GTX 1080, SSD mit Win 7...
Fehler 0x406 bei der XBOX-App und keine Anmeldung in Win-Store möglich: Hallo Community, ich kann mich seit Tagen nicht bei der XBOX-App anmelden, da der wohl bekannte Fehler (hallo MS, aufwachen!) auftritt - "Sie...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Medion Akoya P56000 mit AMD Ryzen 5 1600 und Radeon RX 560 ab 16. November bei Aldi-Süd - UPDATE: Aufgrund der durchweg positiven Entwicklung der Ryzen-CPUs aus dem Hause AMD setzt Medion beim kommenden Desktop-PC Akoya P56000 seit einer...
Oben