Win ME mit NT

Diskutiere Win ME mit NT im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi @alls. Ich möchte gerne auf meinem PC (PIII 866 MHz, 128 Mb Ram, 20 GB HDD...) Windows NT 4.0 Workstation haben. Am besten wäre ja, wenn ich...
W

Weatherdownload

Threadstarter
Hi @alls.
Ich möchte gerne auf meinem PC (PIII 866 MHz, 128 Mb Ram, 20 GB HDD...)
Windows NT 4.0 Workstation haben. Am besten wäre ja, wenn ich win ME parallel mit NT haben könnte.
Könnt ihr mir bitte erklären was ich bei der installation von NT beachten muss,
damit es mit einem Bootmanager läuft?
(kann man die reihenfolge im bootmanager auch festlegen? würde gerne ME oben haben)
thx ersma,

Weatherdownload

Weatherdownload Homepage

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi

stellt keine problem dar. einfach eine neue partition erstellen, nt4 installieren und danach die boot.ini auf c:\ editieren.

wichtig ist das file system zu beachten, da nt4 kein fat32 und ME kein NTFS lesen kann. du müsstest also FAT wählen und das it auf 2 GB begrenzt ;D

W

Weatherdownload

Threadstarter
äääääääääähm also fangen wir mal an:
Ich bin erst 12.
Da weiß ich nicht was partionieren und das mit dem Fat ist. Kansst mir das mal erklären?

Thema:

Win ME mit NT

Win ME mit NT - Ähnliche Themen

• Win 7 aus Win Dual Boot entfernen

Win 7 aus Win Dual Boot entfernen: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mein Win 7 Betriebssystem im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms auf Win 10 upgegraded. Win 10 wurde...
  • Unvollständige Schriftdarstellung nach Win-Update in Browsern

Unvollständige Schriftdarstellung nach Win-Update in Browsern: Moin. Sowohl nach meinem letzten als auch meinem vorletzten Windows-10-Update trat folgendes Darstellungsproblem auf: Die Schrift auf...
  • Suchfeld in Win 10

Suchfeld in Win 10: Keine Eingabe in der Suchleiste in der Taskleiste möglich. Bitte um Hilfe.
  • Win 10 auf neuem Rechner nutzen

Win 10 auf neuem Rechner nutzen: Hallo Zusammen, ich schaffe mir einen neuen Desktop PC an und möchte Win 10 (Upgrade von Win 8.1), das momentan auf meinem Notebook läuft, auf...