win me keine defrag.

Diskutiere win me keine defrag. im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich habe ein prob mein me defragmentiert nicht mehr ( bricht bei 10 % ab und sagt die zuordnung wurde verändert und fängt von vorne an dabei...
S

seru

Gast
Hallo
Ich habe ein prob
mein me defragmentiert nicht mehr ( bricht bei 10 % ab und sagt die zuordnung wurde verändert und fängt von vorne an
dabei habe ich alle progs geschlossen
auch der scan disk ( intensiv ) bricht ab
ist meine platte def. oder ist das ein win prob??????????

Gnoovy

Gnoovy

was sagt der da bei scandisk intensiv??? versuch mal per bootdiskette hochzufahren und scandisk im dospromt laufenzulassen, oder eventuell mal nen virenscanner, wobei ich das mal als letzte methode machen würde.

hast du in letzter zeit etwas verändert, wie lange hast du die platte schon, vielleicht sind sektoren futsch, brauche etwas mehr angaben über dein system.

mfg
gnoovy

D

Dheller

Gast
@ seru: Du musst, bevor Du Scandisk durchführst ALLE Programme, die auf die Festplatte zugriefen ( VIrenscanner, Registry Checker, Spiele, Dienste wie Webshots oder WInamp-Agent und so weiter und so fort ) beenden.
( Überprüf das auch mal IM Taskmanager )
Update Deinen Virenscanner und mach bei www.antivirus.de einen kostenlosen Online VIrenscan.

Versuch mal den hier: Prozess Viewer . Eventuell hast DU nen versteckten Task, den DU mit dem Tool beenden kannst. ( SOwas wie ein Trojaner kann auch sein, daher die Virenscans ).

Dann benutze Scandisk aber NICHT im intensiven Modus. Bneutze Scandisk nur um die Querverweise zu löschen, damit Defrag wieder richtig arbeitet...

ABer ihc kann dich vorerst mal beruhigen: Deine Platte ist höchstwahrscheinlich NICHT defekt; das Phänomen, dass der Laufwerrksinhalt sich ständig ändert liegt definitiv an einem aktivem Task, sonst nichts.

Thema:

win me keine defrag.

win me keine defrag. - Ähnliche Themen

Druckerprobleme mit 1 von 2 Nutzerkonten: Hallo, ich habe unter Win 10 (immer aktuellste Version) zwei Nutzerkonten (beide mit Admin-Rechten) eingerichtet. Bei Nutzerkonto 1 kann ich...
Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Hat einer Idee wie ich einen WIN 10 Rechner (HP i7) aus der Eieruhr der Wiederherstellung raus holen kann: Hallo Leute, seit den letzten updates funktionierte meine usb Schnittstelle für unsere Iphone´s nicht mehr. Auch die Neuinstallation der Treiber...
Oben