Win ME friert beim Scrollen ein

Diskutiere Win ME friert beim Scrollen ein im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Beim Benutzen der Scrollfunktion, ob über Pfeile, Balken oder Maus, friert regelmässig mein System ein. Ein Neustart ist nötig. Das passiert in...
K

Käptn Blaubär

Threadstarter
Beim Benutzen der Scrollfunktion, ob über Pfeile, Balken oder Maus, friert regelmässig mein System ein. Ein Neustart ist nötig.

Das passiert in allen Programmen, ob MS Word oder Internetseiten, sogar beim Blättern in Programmoptionen. Besonders anfällig ist das System bei kleinen Dateien (1 Seite mit wenig Text).

Systemwiederherstellungen bringen nur kurzfristige teilweise Besserung. Wer weiß Abhilfe????

:angry:

Oesi

Oesi

Hallo!

Hast du irgendwelche neue Hardware eingebaut?
Ich hatte das Problme auch mal, eine alte Grafikkarte war Schuld. Nach dem ausbau war wieder alles i.O.

Gruß Oesi

P.S. Kann ja auch ein Virus sein...

Thema:

Win ME friert beim Scrollen ein

Win ME friert beim Scrollen ein - Ähnliche Themen

Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Windows ME friert beim Scrollen ein: Beim Scrollen von Dateien mit Hilfe der Pfeile oder des Scrollbalkens friert mein System regelmässig ein. Das betrifft alloe Programm, von Word...
Alle Details: Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick (Update): Mit dem Service Pack 3 für Windows XP liefert Microsoft voraussichtlich das letzte große Update für das knapp sieben Jahre alte Betriebssystem...
Oben