Win Live

Diskutiere Win Live im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Es konnten keine Nachrichten für das Konto ............................. gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 404 Server...
M

MS-User

Es konnten keine Nachrichten für das Konto ............................. gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 404
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80194194

Wie löse ich dieses Problem, da sich keine Mail senden bzw. abrufen läßt.

LG
JE

Thema:

Win Live

Win Live - Ähnliche Themen

• Win live mail 2012

Win live mail 2012: Hallo, wegen dieses Anzeigefehlers habe ich versucht win live mail 2012 auf meinem Win 10 home Rechner neu zu installieren. (Programm...
  • Win 10 : Windows LIVE Essentials ( i.B. MAIL )

Win 10 : Windows LIVE Essentials ( i.B. MAIL ): Möchte mir wieder das altbewährte Live Essentials installieren., im Besonderen das LIVE Mail Programm. Wurde durch eine Neuinstallation von Win...
  • microsoft live cam vx-1000 dreiver win 10

microsoft live cam vx-1000 dreiver win 10: microsoft live cam vx-1000 dreiver win 10
  • Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10

Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Standard-Mailprogramm nutzen. Die Konten sind eingerichtet, neue Mails...
  • Windows Live Mail 2012 unter WIN 10

Windows Live Mail 2012 unter WIN 10: Vor einigen Tagen habe ich als Anhang eine PDF-Datei verschickt, die bei mir allerdings eine Fehlerrückmeldung auslöste, da die Datei zu gross...