Win live mail unter Win 8 Pro von off- auf online schalten

Diskutiere Win live mail unter Win 8 Pro von off- auf online schalten im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, unter win 8 pro nutzte ich schon wochenlang Windows live mail. Da ich den Laptop zu Bekannten mitnahm, lag dort keine WLan an. Win Live...
B

brücke

Threadstarter
Hallo,
unter win 8 pro nutzte ich schon wochenlang Windows live mail. Da ich den Laptop zu Bekannten mitnahm, lag dort keine WLan an. Win Live Mail wurde geöffnet, um Adressen herauszusuchen. Auf die Frage, ob im Offline-Modus gearbeitet werden soll, wurde "ja" geklickt.
Jetzt kann zu Hause unter funktionierendem WLan nicht zurück auf online geschaltet werden.
Auch der Link: in den Onlinebetrieb wechseln
half nicht weiter, da ein windows live account eingerichtet ist, eMail-Adresse und Passwort stimmen, "oben rechts anmelden" erscheint nirgends.
Wie komme ich wieder ins online?
Danke im Voraus für eure Hilfe
brücke

E

e2e4

Gast
Salut,

prüf mal folgendes: Drücke "Windows-Taste-C" um in das Charms-Menü zu wechseln. Dort wählst Du "Einstellungen - PC-Einstellungen ändern - Benutzer - Ihr Konto" aus. Dort siehst Du unter Deinem Konto "Zu einem Microsoft-Konto wechseln". Danach bist Du wieder mit der Live-ID verbunden.

VG

B

brücke

Threadstarter
Hallo e2e4,

danke vielmals, dein Tipp funktionierte.
Es war d a s Nicolaus-Geschenk !
MfG
brücke

Thema:

Win live mail unter Win 8 Pro von off- auf online schalten

Win live mail unter Win 8 Pro von off- auf online schalten - Ähnliche Themen

• win live mail

win live mail: ich habe eine Version Live-Mail auf dem PC (Win7), bei der es keine Funktion "exportieren" gibt. Wie kann ich die Adressdatei auf meinen Notebook...
  • win live mail

win live mail: ich habe eine Version Live-Mail auf dem PC (Win7), bei der es keine Funktion "exportieren" gibt. Wie kann ich die Adressdatei auf meinen Notebook...
  • Win live mail 2012

Win live mail 2012: Hallo, wegen dieses Anzeigefehlers habe ich versucht win live mail 2012 auf meinem Win 10 home Rechner neu zu installieren. (Programm...
  • Win 10 : Windows LIVE Essentials ( i.B. MAIL )

Win 10 : Windows LIVE Essentials ( i.B. MAIL ): Möchte mir wieder das altbewährte Live Essentials installieren., im Besonderen das LIVE Mail Programm. Wurde durch eine Neuinstallation von Win...
  • Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10

Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Standard-Mailprogramm nutzen. Die Konten sind eingerichtet, neue Mails...